Was tun, wenn der Reiseveranstalter sich nicht meldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. ich nehme mal an, du sprichst von der GTI-Pleite mit der zugehörigen Sky-Airline. guck doch mal bitte in deine Reiseunterlagen: Erstens muss da eine sogenannter "Reisesicherungsschein" bei sein, der die Reise versicherungstechnisch absichert. und zweitens: sprichst du dann von urlaubstours.de??? Da müssten doch genaue Ansprechpartner in den Unterlagen stehen. Klingt alles irgendwie seltsam... Ansonsten google die nochmal. Alles was ich eben in anderen Foren und Bewertungsportalen über die gelesen habe, klingt wenig vertrauenserweckend. Wie du schon sagst, auf Email und Anrufe wird nicht reagiert. Am besten schnellstens schriftlich kontaktieren und zur Problemlösung auffordern. Per Einschreiben bist du auf der sicheren Seite. Viel Erfolg!!!!

nicoleundmarco 01.07.2013, 13:56

Danke für den Tipp, habe jetzt endlich jemanden erreicht und es hat sich Gott sei Dank aufgeklärt

2

zum einen kann man die firma googeln, zum anderen kann man die verbraucherzentrale anrufen.

Buche schnell bei einem seriösen Veranstalter !

Was möchtest Du wissen?