Was tun wenn der rachen juckt?

3 Antworten

Du solltest vorrangig mal die Ursache für dein Rachenjucken finden, du hast evtl. eine Allergie auf irgend ein Lebensmittel. Das kann aber nur ein Arzt herausfinden, der dir dann evtl. ein Anti-Allergikum verschreibt. Lutsch mal einen Eiswürfel und kratzen kannst du auch mit einer weichen Zahnbürste. Aber ohne die Ursache zu finden hört das Jucken nicht komplett auf.

Auf zum Arzt. Sowas kommt nicht "dumm". Aerzte sind schließlich dafuer da um sowas zu behandeln. Verstehe diese "das ist aber peinlich, der Arzt denkt bestimmt ich spinne" Sache ueberhaupt nicht....

! ich suche einen weg wie es komplett aufhört.

Das würde dir ein Arzt sagen wenn du dich auf dem Weg dorthin mal begibst.)):

ja ich weiss nich ob das nich dumm kommt wenn man zum arzt geht weil einem der rachen juckt?:D

0
@silberruecken12

Nein ist es definitiv nicht es kann sich um einen Pilz in deinem Rachen handeln. Und so was verschleppen wäre nicht so gut. Also AUFI zum Arzt am Montag..

0

Was möchtest Du wissen?