was tun wenn der Prozessor zu schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"

 weil an der grafik kanns ja nicht liegen. hatte die gleichen lags bei low wie auf high.
"

Die Begründung macht keinen Sinn. Bei jeder Berechnung ist auch der CPU beteidigt. Wenn du alles auf low hast und es funktioniert nicht, dann musst du aufrüsten

Beende alle Prozesse im Taskmanager die du nicht brauchst. Zugewin an Leistung eher minimal.

Du könntest dich an eine Übertaktung wagen. Das ist aber ein Thema in das du dich einlesen solltest. Das ist nicht mal eben in 10min erledigt.

Da es sich um lags handelt brauchst du einfach nur eine bessere internet verbindung ;) und dann funktioniert es einwandfrei wieder

Vllt reicht der Arbeitsspeicher ja auch nicht?

Kommentar von Kirin1606
14.10.2016, 14:54

16 gb

0

Was möchtest Du wissen?