Was tun wenn der Partner im bett furzt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kann passieren, aber sollte nicht zum ultimativen Konzert werden. Es sei denn es ist Gesundheitsbedingt. Ich kenne es aus meiner Langzeitbeziehung nicht, aber wie erwähnt kann es passieren. Wenn es allerdings ständig passiert und auch immer in meine Richtung, dann würde ich scharf darüber nachdenken ob er nicht vorhat mich aus dem Bett zu pusten. 

Glücklicherweise respektieren wir uns, sodass ein bewusstes oder gar absichtliches Öffnen des Rektalventils bei uns nicht vorkommt 👍

Da mein Mann schnarcht wie ne Büffelherde, schlafe ich schon lange in nem anderen Zimmer. So kann der furzen wie er will.

Wenn er im Schlaf furzt kann er nicht mal was dafür. Da kannst du nicht mal schimpfen. :-)) Sorry kann mir ein grinsen nicht verkneifen.

Schnoil 11.08.2017, 18:54

Dieser wundervolle Vergleich mit der Büffelherde hat auch mir ein sehr breites Grinsen ins Gesicht gezaubert... :-D

2
wirbelwindx 11.08.2017, 19:03
@Schnoil

Nun das viel mir spontan ein. Und das war wirklich schlimm. Ich kann das gut verstehen. Jetzt habe ich derarte Schlafstörungen und schlaf maximal 3 Stunden auf der Couch. Du solltest dir da was überlegen. Das kann man auf Dauer kaum ertragen. Vor allem wenn man zu denen gehört die nicht sofort einschlafen können. Alles Gute.

3

Kommt darauf an, ob er das unabsichtlich im Schlaf macht oder absichtlich, wenn er wach ist. Wenn es unabsichtlich im Schlaf ist, dann zum Doktor schicken, dass er sich auf Blähungen untersuchen lassen soll. Kann z. B. eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Ich hatte das Problem nämlich auch. Kann sogar im wachen Zustand uabsichtlich passieren. Naja, meine Freundin hat sich gekringelt vor Lachen und ich bin rot angelaufen. ^^ Bei mir war es letzten Endes Laktoseunverträglichkeit. Seit ich jetzt weiß, was ich nicht essen kann (oder nur mit Laktase-Tabletten), habe ich das nicht mehr und auch nur noch selten Durchfall. Wenn er es absichtlich macht, kannst du ihn natürlich sehr deutlich zurechtweisen. Weil sowas ist einfach nur unhöflich.

Nichts weil wir schon von Anfang an getrennte​ Schlafzimmer haben, auch im Urlaub. 

Er wollte das so, eben wegen evtl. Flatulenzen... Am Anfang fand ich es seltsam aber nachdem ich gehört habe wollte der schnarcht, habe ich es mir sofort anders überlegt.

Also pupst nur der Hund in die Laken und das stört mich nicht :)

Einen dummen Spruch raus lassen.

"Jetzt gibst du aber Gas"

"Heb nicht ab"

"Sex?"

"Lass mal deinen Auspuff checken. Mit dem stimmt was nicht"

"Das war aber nur die halbe Nationalhymne"

etc. pp.

Die Nacht gemeinsam in einem Bett zu verbringen, ist auf Dauer der Tod jeder sexuellen Beziehung.

vanillaxoxo 11.08.2017, 19:30

Ist es! Ich finde getrennte Schlafzimmer großartig. Und noch besser wird es mit getrennten Badezimmern.

1
vanillaxoxo 11.08.2017, 23:20
@Kriegstaube

Ja, getrennt schlafen. 

Nur darum geht es, ich habe nicht gesagt, dass es verboten ist etwas Gemeinsames in einem Schlafzimmer/Bett zu machen.

Aber schlafen will ich alleine weil es anders nicht geht. Nicht einmal mit Ohrenstöpsel.

0

so was zu posten ist total assozial

Ich lache. Wenn es zu sehr stinkt, lüfte ich. 

Auf jeden Fall getrenntes Bettzeug.Der F.. sollte die Fensterseite nehmen.Notfalls getrennte Schlafzimmer.


Ignorieren oder lachen

die nase zuhalten

Lachen.

zurück furzen

Ne kräftige Nase nehmen, und raten was er gegessen hat :-D

Was möchtest Du wissen?