Was tun, wenn der Nachbar den Schnee vor meine Haustür schippt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie - kommst nicht raus, dann müsste er dein eingang vollständig zugeschüttet haben. wenn as so ist, dann  ruf die polizei-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187James187
03.02.2017, 15:24

Mein Nachbar ist ne verdammt miese Socke

0

Den Schnee zurück schippen. Dann geht das immer hin und her zur allgemeinen Volksbelustigung.

Wenn er dann rauskommt und rummeckert, könnt ihr gleich über eure Differenzen reden.

:>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187James187
03.02.2017, 15:24

Mein Nachbar hasst mich, seitdem ich ihm mal auf die Motorhaube seines Fiats gereiert habe ^^ Deswegen macht der das

0

Naja erstmal das Gespräch suchen und klären, dass er das nicht nochmal machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde warten bis Herbst ist. 

Dann leihst du dir beim Obi so einen mega fiesen Laubbläser aus und pustest dem nachbarn de ganzn lawan vo da Siedlung in den Vorgarten.

Das ist die unltimative vergeltung.

Voraussetzung ist allerdings, dass du bis dahin wieder aus Deiner Haustür rauskommst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?