Was tun wenn der Mensch den du liebst dir dein herz bricht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hast Du natürlich zwei Alternativen. Entweder Du lässt alles so wie es ist sprich Du bleibst in diese Person welche dich wie Dreck behandelt auch weiterhin verliebt und genießt diese Behandlung, oder Du beginnst mal schleunigst dein Gehirn zu benutzen, welches dir zu diesem Zweck nämlich von der Natur auch gegeben wurde. Ab diesem Augenblick solltest Du auch bestens Bescheid wissen, was Du zu tun hast.

Danke fürs Sternchen.

0