Was tun wenn der Kühlschrank an den Seiten warm ist?

0 Antworten

Bosch Kühlschrank, Stufe -e-?

Hi, Mein Kühlschrank hat die Stufen 1, 2, 3 und -e-.

Was bedeutet denn das -e- ?

Bitte um Hilfe, Kühlschrank ist oben innen ganz warm.

Danke

...zur Frage

Warum sammelt sich Wasser im Kühlschrank am Obstfach (falsche Temperatur)?

Ich habe einen neuen Kühlschrank. Und neuerdings habe ich alle 3 Wochen eine große Wasserpfütze unten an den beiden ausziehbaren Obstfächern. Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Lass ich den Kühlschrank zu lang geöffnet oder stimmt etwas mit der Temperatur nicht?

...zur Frage

Kühlschrank hinten zu warm?

Hallo,

mein Kühlschrank steht ca. 3cm von der Wand weg und ist realtiv warm denke ich. Also ich meine nicht in dem Kphlschrank, sondern eben hinten, außen, wo die Elektrik ist. Aber der steht doch immer dicht an der Wand?! Oder kommt mir das nur so vor, dass der zu warm ist? Also der Kühlschrank ist hinten und etwas oben drauf warm.

...zur Frage

wird ein kühlschrank an den seiten warm?

hallo,

haben neuen kühlschrank gestern gekommen 24 stunden stehen gelassen, und heute vor 2 tunden in betrieb genommen. der ist noch relativ leer. ist 143 cm hoch. und wie gesagt noch leer ausser 3 teile drin. mir ist aufgefallen das er vor 20 min an den seiten links und rechts mässig warm geworden ist. ist das normal???? meine gefriertruhe hat das nicht.

auch aufgefallen seit in betriebnahme hört man den motor sehr oft. also dieses geräusch vom kühlschrank. ist das auch normal? das der so oft läuft???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?