Was tun wenn der Kühlschrank an den Seiten warm ist?

1 Antwort

wenn die kühlleisten an der seite verlaufen und dein essen kalt ist, dann passt das. n kühlschrank is nichts anderes als ne klimaanlage, innen kalt = aussen warm.

die kühlleisten sind aber hinten und er ist an den beiden seiten links und rechts warm.

0
@muttertheresa

nehme an er ist aus metall? metall ist ein guter wärmeleiter, kann durchaus sein, dass die wärme an die seiten "zieht". ich würd sagen es is normal solange es innen kalt ist.

0

Fächer / Regalböden vom Kühlschrank in Spülmaschine reinigen....?

Hallo, ich wollte mal den Kühlschrank sauber machen. Nun meine Frage, kann man die Fächer und Regalböden aus dem Kühlschrank in der Spühlmaschine waschen? Die Fächer sind aus Kunststoff, die Böden zum Teil aus Glas, es steht aber "safety glass" drauf. Kann man die bedenkenlos rein tun? Ich habe die Anleitung vom Kühlschrank leider nicht mehr, deshalb weiß ich nicht, ob die Sachen nicht in der Spülmaschine kaputt gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bosch Kühlschrank, Stufe -e-?

Hi, Mein Kühlschrank hat die Stufen 1, 2, 3 und -e-.

Was bedeutet denn das -e- ?

Bitte um Hilfe, Kühlschrank ist oben innen ganz warm.

Danke

...zur Frage

Warum sammelt sich Wasser im Kühlschrank am Obstfach (falsche Temperatur)?

Ich habe einen neuen Kühlschrank. Und neuerdings habe ich alle 3 Wochen eine große Wasserpfütze unten an den beiden ausziehbaren Obstfächern. Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Lass ich den Kühlschrank zu lang geöffnet oder stimmt etwas mit der Temperatur nicht?

...zur Frage

wird ein kühlschrank an den seiten warm?

hallo,

haben neuen kühlschrank gestern gekommen 24 stunden stehen gelassen, und heute vor 2 tunden in betrieb genommen. der ist noch relativ leer. ist 143 cm hoch. und wie gesagt noch leer ausser 3 teile drin. mir ist aufgefallen das er vor 20 min an den seiten links und rechts mässig warm geworden ist. ist das normal???? meine gefriertruhe hat das nicht.

auch aufgefallen seit in betriebnahme hört man den motor sehr oft. also dieses geräusch vom kühlschrank. ist das auch normal? das der so oft läuft???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?