was tun wenn der Intimbereich juckt?

7 Antworten

es gibt ein Rosenöl von weleda, das ist sehr gut verträglich auch im intimbereich. wenn ich sowas hab, mach ich das immer drauf.. hat mir auch meine frauenärztin empfohlen

Die Ärztin muss rein gucken
Wir können das nicht

Hi,, geh zum Frauenarzt der verschreibt dir ne Creme gegen den juckreiz auf u Kamille hilft auch :))

Rasierte Stellen jucken furchtbar?

Hey ihr :) Ich (w15) habe gestern meine Arme + beine rasiert doch jetzt kommen sie schon wieder und jucken wie verrückt! Ich habe auch schonmal versucht mir den Intimbereich zu rasieren aber wegen dem Jucken trau ich mich nicht das nochmal zu machen . Wie ist es bei euch so? Was macht ihr wenn es wieder wächst und juckt ? Oder rasiert ihr euch im Intimbereich ? Lg❤︝

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn meine Ohren, Hals, Rachen und Augen wegen einer Allergie jucken?

Hallo, ich war gerade kurz draußen und im Moment sitz ich hier und puhle mir schon die ganze Zeit mit einem Wattestäbchen im Ohr herum, weil es so juckt.. und meine Augen, die sind total verquollen und mein Hals/Rachen juckt auch total... was soll ich denn nur tun??? Meine blöde Allergie ist irgendwie total schlimm, ich kann nicht rausgehen, ohne dass mir die Nase läuft, meine Augen tränen und jucken, meine Ohren und mein Hals anfangen zu jucken...... bitte helft mir! Ich bin echt verzweifelt! Ich will den Frühling genießen können!!

...zur Frage

Warum fängt mein Arm auf einmal an zu jucken?

Also es ist halt so wenn ich abends zur Ruhe komme fängt eine bestimmte Stelle an meinem Arm extrem an zu jucken... Einfach so wie aus dem nichts. Und das schlimme ist das es mich so extrem juckt das es am Ende (wenn ich dann auch nur leicht anfange zu jucken) total rot oder die Haut sogar offen ist. Weiß jmd was ich dagegen tun könnte oder wovon das kommt?

...zur Frage

Was tun gegen jucken im hals?

Mein hals juckt total und dann fangen plötzlich meine ohren und meine Nase auch an zu jucken, hab leicht Reizhusten was kann man dagegen tun, es juckt so sehr trinken hilft nicht..

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Jucken im Hals/Gaumen?

Seit ich (m/17) mich erinnern kann bekomme ich eine Art jucken im Hals, bzw. im Rachen (Ich verstehe selbst nicht so ganz wo das genaz ist:D) wenn ich Niese. Ich hielt es immer für ganz normal. Um das Gefühl zu lindern habe ich immer eine Komische, schwer zu beschreibende Bewegung gemacht, bei der ich die untere Seite meines Rachens, beim Zungenansatz gegen die obere Seite, wo es juckt, gerieben habe. Mit der richtigen Dosierung dieser Bewegung konnte man das Jucken etwas ändern, ähnlich wie beim Kratzen eines normalen Juckreizes. Diese Bewegung könnte jeder machen, jedoch wiesen meine Freunde mich daraufhin dass dies komisch sei und sie es nicht täten. Außerdem würde ihr Hals beim Niesen nicht jucken.

Bei allergischen Reaktionen ist es das gleiche Jucken. Was solm ich tun und woran liegt es, dass ich das beim normalen Niesen bekomme?

Tut mir Leid für den langen Text, dieser ist meiner Meinung nach jedoch wichtig für das Verständnis des Problems.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?