Was tun wenn der größte Player der Schule möglicherweise was von mir will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Worin besteht denn für dich eigentlich das große Problem, diesen Jungen an dem Du aus diversen Gründen nicht interessiert bist schlicht und einfach zu ignorieren und ihm halt auch nicht mehr als die erforderliche kühle Höflichkeit entgegen zu bringen. Wenn dieser Junge so ein großer und erfahrener Player ist, dann wird er es auch früher oder später registrieren, das in deinem Fall für ihn halt rien ne va plus gilt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fehlst wahrscheinlich noch in seiner Eroberungsliste, von daher sehe ich sein ''baggern'' genau so wie du es beschreibst. Jetzt liegt es an dir cool zu bleiben und nicht auf seine Masche hereinzufallen. Du musst ja auch nicht unfreundlich sein, aber ihm klar machen das er keine Chance hat. Das musst du ihm auch nicht sagen, sondern spüren lassen. Blöd wäre natürlich wenn er dir gefällt und du dir auch mehr vorstellen könntest. :/ Und ganz ehrlich, ich sehe es nicht so das er eine Freundschaft sucht. Solche Typen, Sorry, wachen erst auf, wenn sie sich total verlieben. Dann sind sie nämlich mal die Schwächlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Da hast du doch die Antwort genauso hast du es gerade geschrieben.  Er tut als wäre er in ein Mädchen verliebt und will aber nur Sex. Hat er den lässt er das Mädchen fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
23.08.2016, 00:57

Ja aber wie soll ich damit umgehen? Ihn ignorieren oder abweisen bevor er überhaupt was versucht hat? Ich will nur dass er mich nicht weiter nervt ich steh ja nicht auf ihn

0

Du kannst ihn ruhig sagen, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. Ist dein gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*nicht nach einer Freundschaft sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hau ihn einfach eine rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?