Was tun, wenn der Fuß eingeschlafen ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kaltes Wasser! Dadurch merkt man davon dann nicht mehr soviel, und irg. hilft es bei mir dann auch immer ;)

kaltes Wasser! Dabei spürt man davon dann auch nicht mehr viel, und es hilft irgendwie auch ;)

ich jogge immer ein bisschen oder massiere, bewege den fuss ein bisschen!

Ich rufe jemanden an. Ich kann beim telefonieren nicht still sitzen und laufe immer durch die Gegend. Davon wacht der Fuß dann auf :-D

den Fuß langsam in bewegung bringen.

Hey mein fuß ist vorhin auch eingeschlafen und mir hat meine lehrerin mal gesagt das es hilft sich in den schneider sitzt zu setzen bei mir hilft das! probiere es doch mal aus :D lg

Bei einem eingeschlafenen Fuß oder Arm oder was auch immer wird nicht das Blut abgedrückt sondern ein Nerv "eingeklemmt" Das hat eigentlich nichts mit der Durchblutung zu tun.

Da hilft kälte und gehen hilft oder einfach eine andere Sitzposition einnehmen und dann ein paar Minuten still halten, dann ist der Spuk oft schnell vorbei (; So wird der Nerv befreit.

Frohe Weihnachten schonmal (:

leg dich auf dein rücken und strecke deine nach oben oder lehene sie ausgestrekt auf die wand geht schnell 2-5 min

Wecker holen.

Aufstehen, gehen , bewegen, schütteln. Ursache erforschen, wenn es öfter vorkommen sollte.

Aufstehen, den Fuß bewegen - damit die Durchblutung wieder in Gang kommt.

ja danke. aufzustehen und den Fuß zu belasten tut aber verdammt weh, soweit ich mich erinnere.

0
@HerrLich

nein. hatte vorhin einen eingeschlafenen fuß und da war es wirklich unangenehm, sich drauf zu stellen...

1
@KayeElli

so, jetzt der endgültige Beweis: letzten Freitag ist mein Fuß eingeschlafen und ich bin dennoch aufgestanden und ein wenig gelaufen. Resultat: Fuß mehrmals umgeknickt und nun Mittelfußbruch. 6 Wochen Krücken und eventuell OP. Also bei eingeschlafenem Fuß sitzen bleiben!

4

Du musst einen deiner Zehen umbiegen. Da wacht der Fuß dann auf, durch den Schock. Leider tut dann der Zeh für ca. 5 Minuten weh, aber wie heißt es so schön: ,,Jede geheilte Krankheit, hat gerne Nebenwirkungen?´´

mein fuß ist jetzt schon seit gestern abend eingeschlafen ich kann zwar auftreten aber das tut weh und das massieren hilf auch nicht???

Man muss ihn massieren, dannn legt sich das schnell!

Was möchtest Du wissen?