Was tun, wenn der Fuß eingeschlafen ist?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fuß schütteln, ooder massieren!

Einfach bewegen. Dann wir er besser durchblutet und regeneriert sich schneller.

kaltes Wasser! Dabei spürt man davon dann auch nicht mehr viel, und es hilft irgendwie auch ;)

Probleme beim Einschlafen und aufwachen, wie schaffe ich es?

Seit Monaten kann ich erst nicht einschlafen und dann nicht aufwachen... egal was ich versuche, Es wird nicht besser. Bald bin ich womöglich länger auf mich allein gestellt, Pünktlichkeit ist in dieser Zeit allerdings von grösser Bedeutung, wie schaffe ich es (Vorallem aufzuwachen) ? :o

...zur Frage

Bringt durchmachen was?

Stellt euch vor, ihr müsst freitags früh raus

Ist es sinnvoller Mittwochs durchzumachen und Donnerstag früh zu pennen oder mittwoch früh pennen und donnerstag nicht einschlafen können, so dass man mit 3-4 h schlaf früh aufstehen muss?

...zur Frage

Fuß eingeschlafen und umgeknickt?!

Hallo Leute :-/ Vorhin hab ich am schreibtisch gesessen,musste noch etwas für die schule erledigen. Mein rechter Fuß lag unter meinem linken oberschenkel,und ist eingeschlafen ,was ich aber nicht mitbekommen hab :o Also bin ich ganz normal aufgestanden,aufgetreten und dann hat es 2 mal laut geknackst,dann war dieses stechende kribbeln da und hab mich natürlich nochmal hingesetzt und gewartet bis es weg ist. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: seit dem knacksen tut es richtig weh wenn ich meinen fuß nach oben ziehe (also in richtung schienbein) oder nach unten . Meine frage ist jetzt was es sein könnte,da ich meine Mutter nicht fragen kann weil sie nachtschicht hat.. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Danke schonmal

Ps. Bewegen kann ich den Fuß noch,und geschwollen und blau ist bis jetzt noch nichts..

...zur Frage

Ist das ein Fußpilz?

Habe es schon seit einer Weile. Es tut nicht weh, aber es werden mehr? Habe es auch am anderen Fuß. Wie kriegeich es weg?

...zur Frage

Seltsame Verkrampfung im Zeh..?

Hey ihr Lieben! Mein 4. Zeh am Fuß (vom großen Zeh aus) verkrampft sich manchmal so, dass er an dem 3. Zeh mehr oder weniger "klebt" als wäre er ein Magnet, das legt sich dann nach einer Weile tut aber echt weh.. Was ist das? Wie beugt man sowas vor? :O Lena :D

...zur Frage

Schmerzen im Fuß wenn man von Mauer springt?

Das kennt ihr vielleicht: man sitzt eine Weile auf einer Mauer, und wenn man dann wieder runterspringt, zieht es einen so unangenehm in den Fuß. Von was kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?