Was tun, wenn der Freund nicht aus der Wohnung/von der Türe weg geht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schlüsselsatz "Er wurde aber noch fast nie handgreiflich".

Das was du da beschreibst geht einfach garnicht und ich würde nicht darauf warten bis er dir dann wirklich eine knallt. So weit scheint ihr nämlich garnicht davon entfernt zu sein.

Das Beste was du tun kannst ist dich schnellstmöglich zu trennen und ihm
nicht mehr die Türe aufzumachen. Hier wäre sogar per SMS oder Telefon
Schluss zu machen nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte Dein Freund sich mal therapieren lassen...

Fürs erste würde ich mich mal von ihm trennen und ihm ein Hausverbot erteilen.

Dann würde ich mit sicherheitshalber eine Dose Pfefferspay besorgen und in der Nähe der Tür deponieren.

Steht er nochmal da rum, einmalige Ansage, danach hat er echt einen Grund zum Rumheulen....

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wohl, weg von dem Psychopathen.
Das ist ja schon krankhaft und der Schritt ist nicht weit, bis er wirklich handgreiflich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe überhaupt nicht wieso du es immer wieder aufs neue drauf ankommen lässt. Du schreibst ja selber, dass es des Öfteren vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun solltest? Trenn Dich von dem Kerl, auch wenn er "fast" nie handgreiflich geworden ist. Muß der Dich erst krankenhausreif prügeln??? Offensichtlich ist da Null Achtung und Anstand da.

Wundere mich hier immer wieder, was Menschen sich gefallen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende die Beziehung, so einen Psychopathen braucht niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje.. das liest sich als würdest du nur darauf warten, dass er dir ein blaues auge verpasst..

ich geb dir einen guten tipp mädchen.. kauf dir einen elektoschocker und brate ihm seine nicht vorhandenen eier wenn er auch nur in deine nähe kommt..  desweiteren solltest du dich SOFORT von ihm trennen und zusehen, dass abstand zwischen euch kommt.. 

ein typ der sowas macht ist ein ausgemachter psychopath und es ist nur eine frage der zeit bis etwas ganz schlimmes passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint keine schöne Liebe zwischen euch zu sein. Lasst es sein und sucht euch einen neuen Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm einen Napf mit Wasser vor die Tür... Also sowas ist ja total unverantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T r e n n u n g !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der scheint nicht ganz dicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?