Was tun wenn der Freund meiner Mutter meine Mutter kontrolliert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind ganz schön viele "und so"s in deinen Sätzen. ;)

Hast du mal deine Mutter alleine drauf angesprochen? Also so fern ihr zwei mal alleine sein könnt? Wenn nicht, könntet ihr bestimmt mal einen Mutter Tochter/Sohn Tag machen. Dann kannst du ja da mit ihr darüber reden und ihr deine Bedenken äußern und ihr sagen, dass du dich um sie sorgst.

Vielleicht verdrängt sie es selbst oder will es nicht sehen, weil sie in ihren Freund verliebt ist (liebe kann einen auch blind machen).

Vielleicht fängt sie dann auch mehr an, drauf zu achten..

Der Typ scheint seeeeeehr eifersüchtig zu sein. Auf jeden Fall klingt das für mich schon nicht mehr gesund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann man dabei wohl kaum helfen. Das muss deine Mutter alleine entscheiden.

Allerdings würde ich den sogenannten Freund sofort den Laufpass geben.

So geht es nun einmal nicht. Wenn kein Vertrauen mehr da ist, ist die Beziehung kaputt.

Vielleicht kannst du ja auf deine Mutter  auf den Weg in diese Richtung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist gross sie weiss ja was sie macht

Es ehrt Dich dass Du ihr helfen möchtest

Wenn sie was dran ändern wollte hätte sie es schon nicht längst getan?

Ich hätte es direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst Du als Kind nicht wirklich viel machen - ausser mit Deiner Mutter darüber zu reden.

Wenn sie es nicht ändern will, will sie eben nicht. Sie ist erwachsen und kann ihre Entscheidungen allein treffen.

Für mich wäre der Typ gestorben - trotz des Kindes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mischt Dich da am besten gar nicht erst ein!

Erfahrungsgem. geht der Schuss nach hinten los und Du bist dann der/die gearschte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon gefragt warum er das überhaupt macht/wissen will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope1103
01.11.2016, 15:00

ja aber er antwortet nie darauf

0
Kommentar von Pumadiekatze
01.11.2016, 15:02

Dann sollte Sie am besten ihm auch nicht antworten wenn er sie fragt...

2
Kommentar von Pumadiekatze
01.11.2016, 15:03

oder Du/ihr könnt sein Computers auch so einstellen, dass er Die Telefonate garnicht erst sehen kann...

2

zerstören den Computer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?