Was tun wenn der Freund fremdgeht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid Ihr jetzt zwei Tage zusammen oder 15 Jahre? Wie läuft es sonst so? Hat er es Dir gleich gesagt oder hast Du es von wem anderes erfahren? All diese Fragen musst Du Dir doch vor der Frage oben beantworten! Hast Du noch Vertrauen in die Zukunft? Wenn nicht - schieß ihn ab. Sonst gibt ihm halt eine zweite Chance, aber versuch vorher rauszufinden, was ihn dazu gebracht hat. Und "besoffen" ist kein Grund!

also aus meiner sicht haben viele hier noch nicht wirklich geliebt.denn wenn man ein paar jahre zusammen ist und der Partner fremdgeht, ist man sehr verletzt aber kann nicht sofort schluss machen. man hängt doch an der person und kann nicht von 0 komma nix einen schlussstrich ziehen... schwer ist es nur es zu verkraften und es zu schaffen mit der ganzen situation klarzukommen..erstmal wieder vertrauen aufzubauen und so weiter...

Und tschüss mit dem, fertig, ende. Der macht das immer wieder, egal was er jetzt von sich gibt.

Was möchtest Du wissen?