Was tun wenn der Freund das Eigentum nicht herausgeben mag?

2 Antworten

Hast du etwas Schriftliches? Ansonsten wird es für dich schwer einen Nachweis zu erbringen, dass irgendetwas in seinen Räumlichkeiten dir gehört und anscheinend weiß er dass. 

Jetzt lässt es dein 'Freund' darauf ankommen und sieht ganz genüsslich zu, was du veranstaltest, um an dein Hab und Gut zurück zu kommen.

Ruf nicht an und schreib ihm nicht. Geh einfach zu ihm hin, möglichst mit jemandem aus der Familie und fordere dein Eigentum zurück. 

Von Angesicht zu Angesicht mögen sich die meisten nicht als Lügner und Betrüger bezeichnen lassen. 

Wenn alle Stricke reißen und du dein Eigentum exakt beschreiben kannst, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Vielleicht reicht die genaue Beschreibung aus und du hast viel Glück.

Vielleicht hat er es schon verscherbelt, ich hoffe es war nicht´s wertvolles.

Bis auf einem Ring der bei den Sachen dabei war nichts wertvolles.

0

Ausbildung abbrechen und Freund hinterher?

Hallo, ich mache seit 1 Jahr eine Ausbildung. Nun ist mein Freund (3Jahre zsm) für 1 Jahr ins Ausland,´. Ich kann nicht ohne ihn. Ich will meine Ausbildung abbrechen, ihm hinterher und danach zum studieren wiederkommen. Klappt das?

...zur Frage

Aus Rache Sex mit seinem besten Freund

Hallo zusammen :) Mein Freund und ich sind schon ein paar Monate zusammen. Am Anfang waren wir in einer offenen Beziehung (haben also auch mit anderen unseren "Spaß" gehabt). Vor 2 Wochen haben wir beschlossen offiziell zusammen zu sein und nicht mehr mit anderen Leuten was zu haben. Die Idee kam von ihm. Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich habe ihm natürlich dummerweise geglaubt. Letze Woche habe ich dann herausgefunden, dass er mit einer meiner Freundinnen geschlafen hat und aus Rache habe ich mit seinem besten Freund Geschalfen. Ich weiß nicht ob ich mit ihm schluss machen soll. Eigentlich stört es mich an sich nicht, dass er mit anderen Mädchen sex hat ich weiß also auch nicht wieso ich mit seinem Kumpel geschlafen habe. Vielleicht weil er mich angelogen hat als er sagte er leibt mich. Aber wir sind es beide gewohnt in einer offenen Beziehung zu sein also ist das ja alles nicht so schlimm oder? Sollte ich mit ihm reden oder das ganze einfach ignorieren?

...zur Frage

Ausbildung,freund zusammenziehen unterstützung?

Hallo. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Freund zusammen ziehen. Er arbeitet fest und ist nicht in der Ausbildung. Ich aber schon. Wir möchten zusammen ziehen stehen mir außer dem Kindergeld noch etwas zu? Bab?
- u.25
-350 netto Ausbildung

...zur Frage

Wette verloren, wie soll ich das mit der Strafe hinbekommen?

Hallo,
ich hatte mit einer Freundin und einem Freund um etwas gewettet und wir hatten ausgemacht, dass die beiden Verlierer 24h mit Handschellen aneinander gekettet verbringen müssen.
Dummerweise habe ich auch noch verloren und muss jetzt am WE 24h an meinen Freund (nicht fester) gekettet sein.
Ich bereue es schon voll mitgemacht zu haben, weil ich absolut keine Ahnung habe, wie wir das mit Umziehen,schlafen, aufs Klo gehen etc. hinbekommen sollen.
Hat jemand eine Idee?
Und was soll ich tun, wenn er dann am nächsten Morgen eine Morgenlatte hat ^^ ? Ignorieren?

...zur Frage

JUNGS WAS SOLL MAN MACHEN?

Also ich habe da einen sehr guten freund. Ich hab ihn wirklich gerne, das problem ist jedoch, dass in dieser beziehung hauptsächlich ich mich melde. wir haben die ganze letzte woche nur geschrieben weil ich ihn ständig gefragt habe wie es ihm geht und so. Das letzte mal war am samstag und ich bring es nicht über mich wieder zu schreiben, wenn er mit mir reden wollen würde, würde er sich doch auch melden oder?

ich mein wir sind wirklich gut ich weiß nicht was mit ihm los ist.Was soll ich machen? Soll ich ihn weiterhin ignorieren bis der herr es auch mal schafft sich bei mir zu melden?

Ich bin weiblich er männlich falls das hilft

...zur Frage

Angst vor Ausbildung?

Hallo, wie kann ich meine Zukunftsangst überwinden. Ich habe weniger angst vor der Ausbildung sondern davor all meine Freund zu verlieren kein Kontakt mehr mit ihnen zu haben durch die Ausbildung.

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?