Was tun wenn der Fahrstuhl stecken bleibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sitzt sie immer noch im Fahrstuhl? Den Notfallknopf muss man in der Regel etwas länger gedrückt halten. Ansonsten, wenn das Handy Empfang hat, kann man ja auch irgendwo anrufen. Im Zweifelsfall würde ich einfach bei der Polizei anrufen, die sollte dann schon rausfinden können, wer dafür zuständig ist. Vielleicht steht ja auch im Fahrstuhl irgendwo eine Telefonnummer.

LG, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich bei dir melden konnte soll sie die Polizei verständigen! Ansonsten keine hektischen Bewegungen aber vielleicht ab und an help rufen. Ansonsten vielleicht einmal länger auf den Knopf drücken. Sie kann doch auch vielleicht an der Rezeption anrufen!
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt also hier in Deutschland, dass deine beste Freundin "in Polen" augenblicklich irgendwo zwischen dem 11. Stock und dem Erdgeschoss im Fahrstuhl feststeckt ???... ach ja und auch noch total müde ist.

Das ist der glatte Wahnsinn. Dann rufe sie gleich von hier aus zurück damit sie in Polen wiederum die Aufzugfirma oder die Polizei anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Handy falls geht Hilfe rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
23.08.2015, 23:13

Falls es geht was in Fahrstühlen selten der Fall ist☺☺☺☺☺☺

1

Notruf anrufen und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 112 Anrufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?