Was tun wenn der Ex zurück will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es langsam angehen. Du bist noch verletzlich von deiner Trennung. Und er platzt einfach so wieder in dein Leben und die Gefahr besteht sicher, dass er nach ein paar Dates plötzlich wieder die Reißleine zieht.

Geht gemeinsam was trinken, verbringt Zeit miteinander, redet.....aber lass dir Zeit, ihn wieder vollständig in dein Leben zu lassen, nur weil du vielleicht einsam und/oder dir deiner Gefühle nicht sicher bist......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal das man da wieder was fühlt.

Aber.... dem oder der Ex eine zweite Chance zu geben ist ein riesiger Fehler.Menschen veränden sich nicht.

Was einmal nicht klappt..ist nicht zum klappen bestimmt.Glaub mir.Ich hatte das mit meiner Ex durch

Was nicht sein soll vergeht.Dass ist ganz einfach so gewollt.Du tust dir am Ende nur weh wenn du merkst dass du dich geiirt hast.

Bitte tu dir das nicht an.Sowas ist einer der größten machbaren Fehler.Glaub mir das lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabeltante1266
17.07.2017, 16:05

Nicht immer.....manchmal funktioniert ein zweiter Anlauf besser als der erste (weil man vielleicht manchmal erst merken muss, was man verloren hat....).

1

Da ist nichts dagegen einzuwenden....wenn du Lust hast, mach es einfach,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?