was tun wenn der ex über seine ex freundin noch bestimmen will

5 Antworten

Trennt einfach die Sorge/Aufgabe rund um eure gemeinsame Tochter - und der Beziehung zwischen euch beiden. Das eine sollte nichts mit dem anderen zu tun haben.....

Weil sie das so haben möchte, fragt sie doch hier.

0

ignoriere es einfach. wenn er das kind nciht holt, dann hat er pech gehabt. wenn dein kind zur oma geht, dann hat es dort umgang. deinen ex geht garnichts an. sollte er dich verfolgen und bestalken, rufe die polizei. auskunft über dich selbst bist du ihm in keinster weise schuldig. er glänzt ja auch nicht gerade als vater mit einigen stunden umgang im monat. normalerweise holen väter ihr kind 2-3 nachmittage die woche, jedes zweite wochenende von fr-so, hälftige ferien und feiertage, drei wochen urlaub. er selbst hält ja kaum kontakt zum kind.

ja stalken noch noch nicht aber wenn er hört das ich raus war oder so macht er terror oder wenn ich mal sagen das ich weg gehe und das die kleine bei oma schläft das er sie da abholen muss macht er auch stress

0

Wenn er seine Tochter nicht wie abgesprochen holt, sondern dich da häufig sitzen lässt, dann kannst du ihm über das Jugendamt Ärger machen.

Das Jugendamt hat da überhaupt keine rechtliche Möglichkeit etwas zu unternehmen.

0
@Menuett

Da habe ich aber anderes gehört. Wenn der Vater sein Besuchsrecht nicht wahrnimmt oder immer wieder die Termine sausen lässt, dann kann es ihm auch ganz entzogen werden - oder zumindest erst mal mit dem Entzug gedroht werden, weil die jedes Mal entstehende Enttäuschung dem Kind auf Dauer schadet

0

Ich wurde von meiner ex ihrem neuen Freund extrem bedroht?

Ich habe am Sonntag von meiner ex ihrem Freund eine drohnachricht erhalten war gestern auch schon bei der Polizei..

Auf jedem Fall stand in der Nachricht

Ich kenne Leute die deine Freundin verschwinden lassen können ich weiß wo du wohnst ich weiß was für ein Auto du fährst wo deine Freundin wohnt wo sie arbeitet wie sie aussieht und wann sie zu Hause ist.. dann hat er noch geschrieben ich hab bis 1.7. Zeit das Geld an ihn zu geben für angebliche Versicherungen ansonsten holt er meine freundin und lernt richtig zu arbeiten nämlich in Berlin schöneberg in der kurfürstenstraße am Strich.. Was soll ich tun ich bin mit meinen nerven am Ende wenn es klingelt bei mir schließ ich mich sofort ins Bad ein 😢 ich hab jeden Tag Angst und schaue nur in der Weltgeschichte umher und beobachte. Er sagte auch wenn ich das Geld nicht bezahlen würde lerne ich seine Brüder kennen.. bitte helft mir .. ich bin mit den Nerven echt am Ende

...zur Frage

Was tun?schwierige situation?

Hallo. Brauche mal einen neutralen Rat von euch. Leider kann mir keiner so richtig einen Tipp geben da sie nicht neutral sind. Aber ok. Ich fang einfach mal an. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex und auch damals ersten freund. Wir waren acht Jahre zusammen und Nun sagte er mir eine Woche vor Weihnachten das er mich nicht mehr so liebt wie es sein soll. Wir haben eine Auszeit genommen und uns im Neujahr getrennt. Natürlich hängt da jetzt ein Haus und Tiere dran.... Was alles noch geregelt werden muss. Aber darum geht es mir gar nicht. Ende Januar habe ich jemanden kennengelernt der mir wieder auf die beine geholfen hat und den ich mittlerweile sehr mag. Wir haben uns fast jede Woche getroffen oder täglich telefoniert. Er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat und das ich ihm ne chance geben soll und ich es sicher nicht bereuen werde. Letzte Woche gab er mir seinen Schlüssel und ich habe mich sehr gefreut. Wenn ich nicht bei ihm bin vermisse ich ihn schon und ärgere mich wenn er meine Nachrichten liest aber nicht antwortet oder ignoriert. Er meint er ist so und kann das auch nicht oder nur schwer ändern. Leider bin ich jemand der sehr viel nachdenkt und diese Gedanken sind gerade nach der Sache mit meinem ex nicht immer positiv Un ich mache mir Gedanken und bin oft traurig. Gerade wenn er ein Treffen absagt was leider nicht selten vorkommt. Umso mehr freue ich mich wenn man sich sieht und Zeit verbringt. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tips oder Ratschläge geben. Bin an sich schüchtern aber er tut mir auch irgendwie gut aber will ihn auch nicht verletzen und das habe ich ihm auch gesagt. 

...zur Frage

Schlafzeiten bei fast 2 jährigem?

Mein 22 Monate Alter Junge schläft Abends zwischen 20.30 bis 21.00 Uhr ein. Wacht 1 bis 2 mal die Nacht auf weil er was trinken möchte. Morgens schläft er dann bis 9.00 oder sogar 9.30 Uhr. An Frühstück ist dann nicht zu denken. Mag er erst ne Stunde später. Wir essen aber berufsbedingt jeden Tag Punkt 12. Da mag ich ihm um 10.30 kein Frühstück geben. Er bekommt dann meist ein Stück Brötchen, Toast oder ein zwei Kekse. Das find ich nicht gut. Da fällt das schöne Frühstück weg. Papa und Mama essen um 7.30 Frühstück mit allem was dazugehört. Aber wenn ich ihn da wach mach ist er nörgelig bis zum Mittagsschlaf.

Mittagsschlaf: wenn er bis halb zehn pennt fällt der Mittagsschlaf meist aus. Wenn ich ihn früher wach mach quengelt er solange rum bis ich mit ihm spazieren fahre und er einschläft.

Ich finde diesen Tagesablauf beschisschen. Würdet ihr was ändern?

...zur Frage

Hund schläft schon FAST den ganzen Tag. :(

Ja. Mein Hund schläft schon fast den ganzen Tag. Meine Mutter hat sie gestern ausversehen fallen lassen von einer 10-20 cm Höhe ungefähr auf ihr Kinn (wie man das auch schreibt!) Seit dem ist sie echt komisch.... Sie ist normal aufgewacht heute hat gegessen meine Tante holt mich von der Schule... Sie hat mit mir bisschen gespielt dann hat sie sich hingelegt dann bin ich um ca. 14.30 uhr mit ihr rausgegangen für eine halbe Stunde ungefähr... sind wieder gekommen haben wir noch ne halbe stunde gespielt war sie müde... hab ich sie gepackt und wir haben auf dem boden im zimmer geschlafen (Ich schlaf gerne neben ihr! x'D) sie hat von 15.30 Uhr bis 17.20 Uhr geschlafen ich hab sie halt mal geweckt...wollt ihr Trockenfutter geben also ihre Abend Mahlzeit... Das frisst sie nicht und sie mag es!!! =( jetzt schläft sie schon wieder neben mir auf der Couch! ;(

Sie ist ein Shih Tzu und ist 6 Monate alt.

Hilft mir bitte. Ich mache mir große Sorgen! LG: Kübra. <3

...zur Frage

Wer darf Blasen-Katheter setzen?

Hallo Mitglieder, wer kann mir Hinweise geben, unter welchen Voraussetzungen eine examinierte Pflegefachkraft einen Blasenkatheter bei einer schon sehr alten Dame setzen darf? Es handelt sich um eine(n) Altenpfleger/in in einem Altenpflegewohnstift. Kann ein Altenpfleger (ex.) ohne ärztliche Weisung Infusionen setzen?

...zur Frage

ich konnte ganze nacht nicht schlafen und habe eine Prüfung

Es ist 5 Uhr und ich hab nicht geschlafen. Ich habe eine wichtige Prüfung von 9 Uhr bis 12 Uhr. Ich muss wirklich wach sein. Könnte jemand mir ein paar Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?