Was tun wenn der Ebay Verkäufer drängt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Minimilk.

So was geht gar nicht...

Schreib ihm eine deutliche, aber sachliche E-Mail, was du von seinem Verhalten hältst. Entschuldigt er sich, lass gut sein; bekommst du eine flapsige oder unverschämte Antwort, wäre das für mich ein Grund für eine rote Bewertung.

danke für den Stern @Minimilk :)

0

Eine Überweisung kann auch eine Woche dauern, bis es auf sein Konto drauf ist. Ich würde sagen, dass du es überwiesen hast. Und den Rest nicht beachten. Und nach einer Woche würde ich schreiben, dass er es nicht vergessen soll des Paket zu verschicken.

D.H. das er nicht vergessen soll das Paket zu verschicken ist gut :-)

0

Gar nicht, du als Kunde hast alle Zeit der Welt. Wenn ein Verkäufer nach 7 Tagen mal nach fragt ist das angebracht, aber alleine schon die Überweisung von Bank zu Bank kann mit unter 3 Tage dauern.

Was möchtest Du wissen?