Was tun wenn der Computer nicht mehr richtig hochfährt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wahrscheinlich hat dein laptop oder ein virus oder... irgendwelche datein gelöscht,die zum system gehören.dann hat dir dein laptop vorgeschlagen das system zurückzusetzten und deine freundin hat ja gesagt.dann ist die wiederherstellung aus irgendeinem grund nicht beendet worden und du hast jetzt kein system mehr.die lösung ist es,ein neues windows zu installieren.ich nehme mal an,dass du dich nicht auskennst also geh zu einem kollegen der sich auskennt oder zu einem kleinen computer reparateur und sag im,er soll dir ein neues windows draufspielen.alle daten werden wahrscheinlich auch weg sein aber das musst du in kauf nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
27.10.2016, 15:50

nur so als frage,hast du einen anderen computer zur verfügung und whatsapp oder so?denn dann könnten wir es ohne einen reparateur lösen

0

Also das jetzt zu erklären wird lang, dafür müsste man auch wissen welches Betriebssystem und so weiter. Aber das da deine Daten sicher durchkommen wird schwer.  man kann sich ja auch mal üner die Mitteilungen bei gutefrage.net schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornfilet02
27.10.2016, 15:41

Also falls es hilft, es ist ein Laptop von Medion, nach dem genauen Modell müsste ich jetzt gucken.... Jedenfalls ist da Windows 7 Home Premium (wenn ich mich nicht irre...) drauf und er ist auch schon älter (hab ihn ca. 2010 gekauft).

0
Kommentar von Einhornfilet02
27.10.2016, 15:53

Es ändert sich nichts, habe es auch schon vorher ein paar Mal probiert, hat sich aber leider nichts geändert :/

0

OK, sie hat F11 gedrückt und was habt ihr dann gemacht ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornfilet02
27.10.2016, 15:42

Nichts. Der Laptop hat ja nicht "weiter gemacht" wie sonst, sondern der Bildschirm ist einfach so geblieben. Wir haben ca. eine halbe Stunde gewartet aber es ist nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?