was tun wenn der bruder nervt

1 Antwort

Er braucht halt Aufmerksamkeit und will beschäftigt werden,das kommt halt auch aufs Alter an.Aber jeden Willen darfst Du ihm auch nicht lassen.

Brüder erlauben mir keinen Freund...

Meine 2 älteren Brüder erlauben mir keinen Freund zu haben,oder mit Jungs zu schreiben... :( Sie sagen immer wenn ich einen Freund habe,und sie das erfahren bin ich und Er dran -.- Ich weiss ja sie wollen nur, das mich kein Junge verarscht und so,aber es nervt!Gestern war ich an der Bushaltestelle und habe mit einem guten Freund geredet...Mein Bruder fuhr mit dem Auto durch,er drehte um und fuhr mich in die Schule -.-' Das war einfach bloss peinlich!Was soll ich tun? :( -.-

...zur Frage

Warum sind kleine brüder so nervig?

habe einen 5 jährigen kleinen bruder .er nervt jede freie minute !warum ?

...zur Frage

Warum machen kleine Kinder sowas?

Ich passe momentan auf meinen zwei Jahre alten Bruder auf, weil meine Eltern im Urlaub sind.

Gestern Nacht hat er mich so ziemlich in den Wahnsinn getrieben..

Ich hab ihn also ins Bett gebracht, zugedeckt, hab ihm was vorgelesen und bin gegegangen. Kaum den Raum verlasen "DECKE ZUUU!!!!" Ich also zurück gegangen und ihn mit der Decke die er fleißig weggetreten hat wieder zugedeckt.

Das spielchen ging eine ganze Weile so... Spätestens nach 5 Minuten "DECKE ZUUUU!!!!" Wenn ich das geschrei ignoriert hab, hat er angefangen zu weinen.

Warum machen kleine Kinder sowas?

Was soll ich machen wenn er das diese Nacht nochmal macht?

Bin übrigens Männlich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Warum nerven Große Brüder einen?

Also er geht mir schon die ganze zeit auf die Nerven ich Krieg die Krise wisst ihr warum mein Bruder mich ärgert? Weil das muss endlich aufhören sonst Gehe ich unter!!!

...zur Frage

Komme mit meinem Bruder nicht klar!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Bruder. sobald wir beide uns sehen macht er dumme Bemerkungen oder lacht mich ohne Grund aus. Oder er guckt mich ganz blöd an. Das problem ist wir treffen uns recht oft (schließlich ist es mein Bruder). Eben hatten wir einen richti festen streit deswegen. Ich habe ihn angebrüllt und er hat mich mal wieder nur ausgelacht. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Was soll ich jetzt tun?

Danke!

...zur Frage

mein kleiner bruder nervt hilfe was soll ich tun der nervt mich in die hölle er nervt zum teufel

mein kleiner bruder nervt vol aber er ist 4 also was sol ich tun und ich bin 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?