Was tun, wenn der beste Freund ein Player ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und deiner Eigenständigkeit. 

Mach dir wirklich klar das du ihm vieleicht! gar nicht wichtig bist und er es nur genießt das du ständig um ihn herum scharwenzelst.  Wenn er dich nicht mehr braucht läßt er dich vermutlich! eiskalt im Regen stehen. 

Sorge vor, damit der Regen nicht zu kalt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nono3xx 20.02.2017, 02:44

Danke für die Antwort. Werde dran arbeiten habe jedoch angst ihn noch einmal darauf anzusprechen da ich damit vielleicht unsere Freundschaft gefährden würde :/

0

Am besten wäre es mit ihm zu reden. Bist du verliebt? Überlege es dir gut, er scheint sehr flatterhaft zu sein, wenn er in kürzester Zeit viele Freundinnen hat. Ich hoffe er verletzt dich nicht. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nono3xx 20.02.2017, 19:28

Danke erstmal ich denke nicht dass ich verliebt bin aber naja ich weiß auch nicht. Hab ihm das auch gesagt dass ich angst habe ihn zu verlieren aber er hat eher schlecht reagiert er wirkte wie gesagt eher genervt....

ich wollte mich demnächst mit ihm treffen habe aber jetzt angst ihn zu fragen da er jetzt eventuell genervt ist und nein sagt...:c

0

Er wird sich jedenfalls nicht ändern. Er wird alles nageln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, um es übertrieben zu formulieren. Er würde dir, sollte es je zu einer Beziehung zwischen euch kommen, niemals treu sein.

Vergiss ihn und such dir lieber einen netten Typen der an deiner Person interessiert ist.

Vergiss auch die Freundschaft die hält er sowieso nur aufrecht weil es ihm ein gutes Gefühl gibt wenn ihn jemand anhimmelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nono3xx 20.02.2017, 02:47

Danke erstmal ;) hatte nicht vor auf eine Beziehung zu hoffen da ich denke ich keine Chance hätte. Ich will bloß nicht "untergehen" bei all den anderen Hübschen Mädchen :c

0
asdfjkll 20.02.2017, 03:00
@nono3xx

Auch Männern geht es nicht nur ums Aussehen. Wenn ein Mann nur auf Äußerlichkeiten achtet ist er sowieso unwürdig. 

Wie gesagt er holt sich bei dir nur ein gutes Gefühl ab. Sowas machen Frauen übrigens auch ganz gern.

0
nono3xx 20.02.2017, 03:08
@tomjodelbayer

naja ich bin zwar nicht übertrieben hässlich oder so aber naja...ich weiß nicht recht

0

Vergiß den Typen. Du wirst jemanden finden für den Du die Schönste und einzige bist. Das Leben ist zu kurz, um solchen Jungs / Männern nachzujagen. Ich weiß von was ich rede. Liebe Grüße Tom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nono3xx 20.02.2017, 02:53

Danke :) werde es versuchen haha

sollte ich die Freundschaft lieber bleiben lassen? denn wenn wir zusammen etwas unternehmen ist es eigentlich immer total schön...

0

Was möchtest Du wissen?