was tun wenn der arm geprellt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann geh Montag zu Deinem Doc und hol Dir das Attest.Du wirst erstmal kühlen und Salbe (Voltaren, Diclabeta...) draufreiben müssen.

Mensch, der Arm ist nur geprellt. Ist es denn soo schlimm, dass Du nur unter Schmerzen lebst? Warte ab, wenn's Dir besser geht mach einfach Sport, wenn nicht mach Pause. Ein Attest wäre zu viel des guten denke ich. Gute Besserung ;-)))

klar, wenn du 2 wochen kein sport machen darsft muss du ein attest in der schule abgeben, sonst kriegste unnötig stress in der schule, geh einfach nochmal zum arzt der soll dir ein attest schrieben,...

Arm stark geprellt

Hallo, ich würde am Donnerstag im Bus verprügelt. Und da seit Freitag tut mein rechter Arm weh. Ich war schon beim Arzt der Arzt hat gesagt er ist stark geprellt. Was kann ich machen das es nicht mehr so weh tut und kann ich den Arm belasten? Und kann ich den Arm irgendwie schützen?

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Kriege ich ein Attest?

Meine frage ist ob ich für den Freitag (heute) ein Attest bekomme wenn ich Montag zum arzt gehe, war gerade beim Arzt und an der Tür stand das sie heute zu haben, und ich bin Attest pflichtig für Freitag.

Und ginge das auch wenn ich dann nicht mehr krank bin am Freitag?

Ich könnte ja theoretisch am Montag krank machen und für Freitag und Montag, ein attest hollen oder?

Danke im vorraus

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung bei Krankheit am Tag der Abreise?

Gutem Tag bin krank geworden am Tag der Abreise auf meine Klassenfahrt. Es ist wichtig zu wissen ob die Reiserücktrittsversicherung die kosten der Reise übernehmen wird wenn ich morgen zum Arzt gehe oder ob ich bereits heute ein Attest vom Notarzt brauchen werde. Da meine Eltern unbedingt möchten dass die Kosten übernommen werden wollen sie dass ich heute zum Notarzt gehe um ein Attest zu bekommen. Was soll ich nun tun, denke es ist erstmal besser mich auszuruhen um dann morgen zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?