was tun wenn der arm geprellt ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

dann geh Montag zu Deinem Doc und hol Dir das Attest.Du wirst erstmal kühlen und Salbe (Voltaren, Diclabeta...) draufreiben müssen.

Ich denke dein Sportlehrer wird sehen dass dein Arm geprellt ist. Wenn nicht, soll er deine Mum anrufen und mit der alles abklären. Falls auch das nichts bringt, gehst du nochmal zum Arzt, lässt dir ein Attest machen und bringst das nachträglich (;

klar, wenn du 2 wochen kein sport machen darsft muss du ein attest in der schule abgeben, sonst kriegste unnötig stress in der schule, geh einfach nochmal zum arzt der soll dir ein attest schrieben,...

In den ersten 2 Wochen reicht eine Entschuldigung von deinen Eltern bzw. dir selber wenn du volljährig bist. Nach 2 Wochen bräuchtest du dann ein ärtztliches Atest .

Das kannst du auch nachreichen. Sag dem Lehrer, wie es war. Du musst nicht wegen des Attests morgen nochmal zum Bereitschaftsdoc pilgern.

Mensch, der Arm ist nur geprellt. Ist es denn soo schlimm, dass Du nur unter Schmerzen lebst? Warte ab, wenn's Dir besser geht mach einfach Sport, wenn nicht mach Pause. Ein Attest wäre zu viel des guten denke ich. Gute Besserung ;-)))

Geh zum Arzt und lass dir eine Bescheinigung anfertigen lassen und verweise auf die Aussage des Notarztes...

Eine Prellung ist doch gar nichts.. es gibt viel schlimmeres... ich würde/ habe Sport ausgeübt...naja.. viele haben bei Kleinigkeiten schon AUA BUBU

vlt. war der notarzt ein hautarzt.....

warte bis montag ab und geh zu einem orthopäden, für eine prellung ist die aussage aber sehr merkwürdig.

du brauchst ein attest,damit du beim sport entschuldigt bist

Was sehr gut tut sind Sportgels und wenn nicht vorhanden eine heiße rolle,google mal nach ;)

Dann gehst du morgens wieder zum artzt und holst dir die :))

Was möchtest Du wissen?