Was tun wenn der Akku beim IPhone 5s schnell leer geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Natcho,

Ich hatte das Problem bei meinem alten Iphone 5 ebenfalls. Ich hab mir ein Termin beim Apple Store geben lassen und dort wurde es an einem Gerät ausgelesen, was zeigte, dass der Akku hinüber ist. Dadurch das es noch innerhalb der 1 Jährigen Garantie war, bekam ich ein "neues" Austauschgerät. Ich muss dazu sagen, ich hatte ein schwarzes, wo dieser Rand sich abfärbte und ein surren am Lauptsprecher war. Es könnte sein, dass sie wegen eines Akku selber es nicht alleine austauschen, aber versuchen kann man es alle male.

Ansonsten würde ich Wlan/Bluetooth ausstellen wenn es nicht gebraucht wird und die Helligkeit immer recht niedrig lassen. Das schont den Akku am meisten.

Warte erstmal ein bisschen. Ich habe mit Apple die Erfahrung gemacht das der Akku am Anfang immer spinnt. Wenn es nicht Wasser wird musst du in den Apple-Store gehen und sich beraten bzw. es reklamieren gehen.

lulebyj 08.08.2015, 05:59

*Besser

0

Bei mir genauso und habe es schon lange .__.

Das ist bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?