Kennt jemand E-Mail Adressen von Jugendamt und Polizei an die ich mich wenden kann wenn meine Eltern mich oft beleidigen und mein Vater mich sogar schlägt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du blaue Flecken oder Blutspuren von den Schlägen hast, gehst du sofort zur Polizei. Sie sehen diese Merkmale, lassen sie vom Arzt/Krankenhaus untersuchen, bzw. dokumentieren und machen eine Anzeige gegen diene Eltern.

Sie alarmieren sofort das Jugendamt, dieses nimmt dich aus der Familie raus und bringt dich erstmal  in einer Pflegefamilie unter. Dann schauen sie nach einem guten Platz für dich, bis du 18 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinen Eltern darüber ich finde so etwas verantwortungslos haben ein Kind gemacht um es zu disskriminieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig deinen After beim Jugendamt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
02.01.2016, 10:29

ja ja, der after, ganz schön böse gesellen.

2

Polizei 110, Jugendamt kommt darauf an wo Du wohnst. Rufst Du die Polizei zur Hilfe und kannst die Schlagstellen auf Deinem Körper nachweisen, nehmen die Dich sofort aus dieser Familie heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spass bei seite, wenn dein vater dich schlägt, muß das Jugendamt benachrichtigt werden. auf jedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?