Was tun wenn den Eltern die religiöse Ideologie wichtiger als die eigene Familie ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal mein herzliches Beileid falls das Problem dich selbst betrifft. Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem und auch mit Scientology. Sie ist von zu Hause ausgezogen und ihre Eltern wollen keinen Kontakt mehr mit ihr. Es gibt leider keine Möglichkeit einen Mittelweg zu finden bei ihr. Sie hatte nur die Wahl ihren Weg ohne ihre Eltern zu gehen oder den Weg ihrer Eltern mit ihnen zu gehen.Sie hat sich für ihren eigenen Weg entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanada11
02.11.2015, 20:00

Werde vermutlich auch meinen eigenen Weg ohne Eltern gehen müssen. Danke

0

Das ist wirklich schlimm und macht mich richtig traurig. Da ist es auch wirklich schwer, einen Rat zu finden. Wichtig ist, dass du dich nicht entgegen deiner inneren Überzeugung der Ideologie deiner Eltern anschließt.

Ich wünsche dir, dass deine Eltern doch noch erkennen, dass es nichts wertvolleres als die eigenen Kinder gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?