Was tun wenn deine Uhr Oma gestorben ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich war auch ca so alt als meine uhr oma gestorben ist ....damals hab ich laut musik gehört (erst traurige) und abends im Bett immer geheult. ..das ist am Anfang das beste alles raus zu lassen..und wenn der erste schmerz überwunden ist dann gutelaune musik...freunde...einfach ablenken. Ich muss aber sagen ich hab 2 Jahre danach auch noch meine schwachen Momente gehabt und geweint...aber das geht vorbei! Du musst dir immer die dinge vor Augen ziehen die gut daran sind ( sie musste nicht mejr leiden....vllt ist sie jz in einem anderen Körper. ...sie wollte in den Himmel zu ihrem mann/ freunden die schon tod sind) Und vergiss nie sie schaut grade auf dich runter und wenn du so traurig bist das du nicht mehr kannst legt sie dir ein arm um die Schulter! Wird schon wieder;)

geh zu ihrer Beerdigung und verabschiede dich da von ihr als würde sie in den Urlaub gehen und "setzte" sie dann in deinem Gehirn an einem Ort ab, von dem du denkst wo sie jetzt gerade am liebten wäre und jeden Abend bevor du ins Bett gehst besuchst du sie (in deinem "Traum") dort und erzählst ihr halt so

Du glückspilz dass du deind uroma noch gekannt hast...ich hab meine richtige oma ja nur 10 jahre gehabt bevor sie mit 66 an krebs gestorben ist. Naja also och habe es so überwunden:ich habe mich erst bei meinem vater ausgeheult und dann mit ihm über gute zeiten mit meiner oma geredet.dann habe ich mir bilder von ihr neben mein bett gestellt und mich mit meiner besten freundin getroffen.du solltest immer mit vertrauten -und leuten,die so etwas schonmal erlebt haben reden. Hoffe, dass ich dir helfen konnte... Lg

TUSobermenzing

P.s: zeit heilt alle Wunden.ich glaube das du es schaffen kannst dich zu überwinden und dein leben weiterzuleben. Bin genauso alt wie du....

Denk daran, unser Leben bedeutet jeden Tag Anstrengungen zu haben. Nach einem langen Leben kommt der Tod und der bedeutet Entspannung und das hat Deine Oma verdient. Ihr geht es nun gut im Tod. Kein Grund über sie Traurig zu sein. Sie hat Dich nicht verlassen, ein Teil ihrer unsichtbare Energie ist mit Deiner Energie in Dir. Das spürst Du in Deinen Gedanken. Es ist schwer das zu erklären, aber so mal verständlich versucht ausgedrückt.

ALso des hört sich jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig an aber als meine oma gestorben ist hab ich einfach noch oft so in gedanken mit ihr geredet . Aber ich war auch noch ein bisschen jünger als du

Hey hab ich auch gemacht ist gut und obwohl ich nicht christlich bin hab ich gebetet

0

Es ist deine Uroma , du hast Glück das du sie überhaupt kennen gelernt hast :) Und Uroma <- schreibt so

Und noch du bist 12 du pisser erforsche dein Körper

Das ist blöd was du geschrieben hast du pisser und hör auf trauernden irgendwelchen mist unter ihre fragen zu schreiben 😡 wenn och könnte würde ich schlimmere sachen unter deinen kommentar schreiben

0

Genau halts maul und geh doch vergraben!

0
  1. Es heißt Uroma
  2. Gutefrage.net ist erst ab 13
  3. Die Zeit muss vergehen

Lerne wie man Uroma schreibt

jeder aus seine weise ich brauchte meine ruhe und meine sis wollte reden. finde deinen weg und denke dran das leben geht weiter

Was möchtest Du wissen?