Was tun, wenn deine Nachbarn keinen Musikgeschmack haben (EDM)?

3 Antworten

Wenn man mal so rumhört, was aktuell als EDM bezeichnet wird, dann kann ich die Nachbarn sehr gut verstehen.

Statt mit David Guetta sollte man die Kids mit David Carretta zwangszudröhnen. Das ähnelt nicht nur Beretta, sondern das klingt auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=aqs002jDmhY

Wieso kannst du die Nachbarn verstehen?

0
@rrreiki

Ich ging davon aus, dass DU der EDM-Hörer bist und Deine Nachbarn sich über Deine Musik beschweren. Erst später hab ich geschnallt, dass es genau andersherum ist.

0

Jeder hat einen Musikgeschmack, aber nicht Jeder den selben (guten) Geschmack.

LG.

Wozu brauchst du das?

und nein du kannst dagegen nichts tun

Na, weil ich das mithören muss, Schlaumeier ;)

0

Er sollte schon selbst auf den geschmack kommen

0

Was möchtest Du wissen?