Was tun wenn deine Katze rollig ist?!?!?!?!

10 Antworten

Das einzige Mittel, wenn man keine Babys haben will, ist und bleibt die Sterilisation.. Ich weiss ja nicht, ob deine Katzen Auslauf haben oder so. Aber wenn sie Auslauf haben sollten, dann werden sie sich auf jeden Fall einen Kater suchen, der sie deckt. Was ich nicht gut heissen kann. Es gibt schon viel zu viele Katzen, die keiner haben will. Die ausgesetzt und getötet werden. Deswegen bin ich ganz klar dafür, dass sie sterilisiert werden. Ich arbeite selber beim Tierschutzverein. Bei uns geht es ganz klar unter Tierquälerei, wenn man rollige Katzen hat, die nicht gedeckt werden dürfen. Die vergehen fast vor Lust. Sie leiden richtig. Also tu den Miezen den Gefallen, dass du ihnen im Minimum die Pille gegen die Rolligkeit gibst!

Ich werde meine Katzen kastrieren lassen !

0

rollig sein ist für katzen kein schöner zustand. die katzen sind sehr gestresst und leiden darunter auch. leider existiert außer der kastra kein mittel dagegen- eine sterilisierte katze wird noch rollig

ungedenkte rolligkeiten sind ein egsundheitsrisiko. es ist gut dass du keine kitten willst, es gibt viel zu viele kitten auf der welt. die tierheime quellen über. aber dauerrolligkeiten und gebärmutterentzündungen stellen ein risiko dar...

es gibt eigentlich keinen vernünftigen gurnd gegen die kastration. es hat für dich und für die katzen nur vorteile. wieso willst du keine machen lassen?

Ich werde meine Katzen kastrieren !

0

Ich werde meine Katzen kastrieren !

0

Ich habe diese Frage gestellt nur um zu wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Ich wollte sowieso meine Katzen kastrieren lassen !!! Und noch hier zu sagen das meine Eltern nicht besser sind als ich oder was weiß ich Meine Eltern waren sofort zur stelle als es meine Katze nicht gut ging wir haben sie sogar sehr gut versorgt Wir haben alles getan damit es ihr wieder besser geht Und hier auch noch zu schreiben das ich eine kranke Katze einfach so abgegeben habe ist echt lächerlich Ich sage es nochmal ich habe alles getan für diese Katze ALLES UND ICH WERDE MEINE KATZEN KASTRIEREN LASSEN !!!

Was möchtest Du wissen?