was tun wenn deine große liebe dich nicht liebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner Stelle würde ich mit ihr in Kontakt bleibe, so gut wie möglich, vielleicht verliebt sie sich auch irgendwann in dich. Aber wenn sie dir klar gesagt hat, dass sie jemanden anderen liebt, dann kannst du nicht viel machen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich jeden der mich davon abhalten wollte, dass ich mit dem Jungen meiner Träume zusammen komme gehasst habe. Also mach keine falschen Anmerkungen und lass dir auch keine falschen Hoffnungen machen denn am Ende wird es dann noch schlimmer werden. Wenn du mit Liebeskummer nicht umgehen kannst, solltest du den Kontakt abbrechen und dich mit Hobbys oder Freunden ablenken, doch wenn du sie wirklich willst musst du um sie kämpfen :)

Süüß.... Du bist seit 1 Monat in sie Verliebt und bist zum Kämpfen zu "schwach"? ich bitte dich, ich bin seit 5 jahren in die gleiche junge Dame verliebt und Kämpfe um sie obwohl die nichts von mir will, und habe bisher immer noch nicht aufgegeben. Klar ist sowas sche*ße, aber nur rumheulen und sich selbst zu bemitleiden bringt dir garnichts! weniger als Nichts, macht dich nur noch mehr fertig.

Aber ich versteh deine Frage nicht so ganz, eigtl erzählst du nur hier deine lage und das wars, sollen wir jetzt alle schreiben " oh du armer kerl, das wird schon wieder " oder " nicht aufhören zu kämpfen, dass kriegst du hin wenn du hartnäckig bleibst" ? mal im ernst, leid tust du mir nicht. jetzt reiß dich zam , entweder du steigst mal in den zug und besuchst sie oder du lässt es bleiben, aber hör auf rum zu jammern. Und noch n tipp am rande, laufe ihr nicht hinter her, also tue nicht alles was sie dir sagt wenn sie es dir sagt. denn dann rutschte mal ganz schnell in die "beste-Freunde" schiene und da kommste nicht so schnell raus.

Mädchen mag mich liebt mich aber nicht soll ich weiter Kämpfen?

Soll ich weiter kämpfen? Soll ich sie überzeugen mich zu lieben? Oder soll ich aufgeben und Kontakt aufgeben

...zur Frage

Das Mädchen das ich liebe liebt jemand anderen

Also ich und sie sind 14 gehen in die gleiche klasse und sie Liebt jemand anderen und ich kenne ihn nicht. Das Problem jetzt wie bekomme ich sie dazu das sie mich auch liebt ( wir sind sehr gute Freunde ) Oder wir waren es zumindestems bis ich mitbekommen habe das sie Jemand anderen liebt ich habe ihr noch nicht gesagt das ich sie liebe

Denn ich kann einfach nicht mit ih reden Oder schreiben wenn ich weiß das sie jemand anderen liebt ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich liebe dazu das Sie mich auch liebt?

Hallo Community ! , Ich habe mich letzten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Ich habe auch Ihre Nummer und Sie weiß auch das ich Sie liebe . Sie hat mir gesagt Sie findet mich süß aber liebt mich nich :( Wie schaffe ich es das Sie mich liebt  ?

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen aber sie liebt einen anderen der sie nicht liebt?

Das ganze ist kompliziert also passt gut auf. Ich (17) liebe ein Mädchen (15). Sie weiß, dass ich etwas für sie empfinde aber sie sagt, sie ist in jemand anderen (auch 17) verliebt. Dieser jemand, in den sie verliebt ist, hat aber eine Freundin. Also Ich liebe sie, sie liebt ihn, er liebt eine andere. Nun zur Frage: Wie schaffe ich es, dass sie ihn vergisst und mich liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?