was tun wenn deine große liebe dich nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an deiner Stelle würde ich mit ihr in Kontakt bleibe, so gut wie möglich, vielleicht verliebt sie sich auch irgendwann in dich. Aber wenn sie dir klar gesagt hat, dass sie jemanden anderen liebt, dann kannst du nicht viel machen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich jeden der mich davon abhalten wollte, dass ich mit dem Jungen meiner Träume zusammen komme gehasst habe. Also mach keine falschen Anmerkungen und lass dir auch keine falschen Hoffnungen machen denn am Ende wird es dann noch schlimmer werden. Wenn du mit Liebeskummer nicht umgehen kannst, solltest du den Kontakt abbrechen und dich mit Hobbys oder Freunden ablenken, doch wenn du sie wirklich willst musst du um sie kämpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süüß.... Du bist seit 1 Monat in sie Verliebt und bist zum Kämpfen zu "schwach"? ich bitte dich, ich bin seit 5 jahren in die gleiche junge Dame verliebt und Kämpfe um sie obwohl die nichts von mir will, und habe bisher immer noch nicht aufgegeben. Klar ist sowas sche*ße, aber nur rumheulen und sich selbst zu bemitleiden bringt dir garnichts! weniger als Nichts, macht dich nur noch mehr fertig.

Aber ich versteh deine Frage nicht so ganz, eigtl erzählst du nur hier deine lage und das wars, sollen wir jetzt alle schreiben " oh du armer kerl, das wird schon wieder " oder " nicht aufhören zu kämpfen, dass kriegst du hin wenn du hartnäckig bleibst" ? mal im ernst, leid tust du mir nicht. jetzt reiß dich zam , entweder du steigst mal in den zug und besuchst sie oder du lässt es bleiben, aber hör auf rum zu jammern. Und noch n tipp am rande, laufe ihr nicht hinter her, also tue nicht alles was sie dir sagt wenn sie es dir sagt. denn dann rutschte mal ganz schnell in die "beste-Freunde" schiene und da kommste nicht so schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?