Was Tun wenn deine freundin dir fremd geht :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sie ignorieren. Glaub mir sie nutzt dich solagne aus, bis sie einen neuen Typen gefunden hat. Diese Erfahrung habe ich mehrmals von den Weibern erlebt und ich kann dir versichern, sie will nur, dass du ihr hinterher läufst.

Wie gesagt ignoriere sie einfach. DU HAST WAS BESSERES VERDIENT ☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYugi1994
18.06.2017, 07:33

Danke das gibt mir kraft, ja mach ich ab jetzt auch danke. :)

0

Hey also ich weiß aus eigener Erfahrung das wenn einer so etwas macht er es wieder machen wird und ich weiß auch wie schwer es ist jemanden zu vergessen aber glaub mir es ist besser als nochmal reinzufallen und nochmal verarsxht zu werden :-) will deine freundinn auch nicht schlecht reden aber ich finde das Vertrauen in einer Beziehung das A und O ist und an deiner Stelle hätte ich es irgegeüber nicht mehr

Hoffe könnte dir bischen weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYugi1994
18.06.2017, 07:29

Werde ich machen und Ja sehr danke :)

0

Was ich dir raten würde ist, Lenk dich ab, treffe dich mit Freunden oder unternehm was mit deiner Familie. Es ist nicht einfach, aber mit der Zeit beruhigt es sich und du wirst sehen, dass es dir dann bald viel besser geht. Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch! Wenn sie dir fremd gegangen ist, ist sie es nicht wert, dass du dich so quälst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYugi1994
18.06.2017, 07:36

Genau das mache ich auch, wo du recht hast hasse recht Danke.

0
Kommentar von Karolina2017
18.06.2017, 07:40

Kein Problem ☺ Wünsche dir alles alles Gute!

1

Vergiss sie, es gibt so viele tolle Mädels, da wirst du sicher fündig. Und du findest eine die dich verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYugi1994
18.06.2017, 07:37

Hoffentlich :( Danke. :)

0

Benutz mal Satzzeichen und versuche ein bisschen auf die Grammatik zu achten, ist ja schrecklich. Ansonsten ist der Text nur verwirrend. Aber was ich tun würde wenn meine Frau mit fremdgeht? Verlassen und vergessen. Da gibt es nichts dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYugi1994
18.06.2017, 07:27

Ja hast recht, hätte ich machen sollen. Danke für deine Antwort und Tipp.

0

Ich kann deinen Text nicht lesen. Wenn du eine Antwort von uns möchtest, solltest du uns das Lesen mit vernünftiger, deutscher Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen erleichtern. Ohne, dass wir alles selbst entziffern müssen.

Zu deiner Frage: wenn mir ein Typ fremdgeht, trenne ich mich von ihm und breche überall den Kontakt ab, ignoriere ihn usw. Da gibts kein hin und her, kein wenn und aber. Das würde ich dir bei der Dame auch raten.

Vertrauen und Loyalität sind sehr wichtig. Wer das nicht so sieht, hat in meinem Leben nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was tun wenn ein hengst fremd geht?

wo könnte der unterschied sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYugi1994
18.06.2017, 07:19

?? Meinst du mich ?

0
Kommentar von Yuurie
18.06.2017, 07:47

Damit ist gemeint, dass es keinen Unterschied macht, ob die Frau fremdgeht oder der Mann. Dass beides gleich schlimm ist. Allerdings finde ich die Gegenfrage selbst bisschen überflüssig, da man es ohnehin schon weiß und die Frage sich nun mal auch eine bestimmte Frau bezieht...

0

Was möchtest Du wissen?