Was tun wenn das scheckheft gepflegt ist aber die Arbeit ohne rechnung gemacht wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nicht alle Inspektionen in der Vertragswerkstatt gemacht wurden, fällt die Kulanz weg. Das schreibst du ja auch selbst.

Ansprüche gegen die Werkstatt hast du auch nicht. Schau mal hier:

http://ihr-verkehrsrechts-anwalt.de/eine-autoreparatur-ohne-rechnung-um-geld-zu-sparen-kann-teuer-werden/

Ob du da den Vorbesitzer noch mit ins Boot holen kannst, kann dir aber nur ein Anwalt sagen. Ich denke aber eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flohsen
16.09.2016, 17:16

Ich habe kulanz anspruch bei VW gestellt und auch bekommen.die zahlen sogar 50% an materialkosten (3700€ ca.) bei VW ist es egal wo du deinen Service machst solange du ihn mit rechnungen belegen kannst. Wusste ich aber bis vor kurzem auch noch nicht. Es ist nur das Problem das der letzte service schwarz gemacht wurde. Hätte das autohaus keinen Stempel rein und nur angekreuzt wäre es mir egal. Aber ich meine das der haftet was auch abstempelt und unterschreibt. 

0

Wann war der letzte Service?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flohsen
16.09.2016, 16:10

Habe ich letzten Monat gemacht. Also nach anzeigen. 

0

Was möchtest Du wissen?