Was tun, wenn das Leben zum Alltag wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Antworten hier sind aber sehr dämlich. Ich finde Abwechslung total wichtig! Vorallem sollte Abwechslung nicht in teuren Urlauben auf 2-3wochen im Jahr reduziert werden. Überleg doch mal ein bisschen, was du kannst, was du magst, was dich interessiert.. ich zB habe seit dem ich denken kann immer irgendwelche bastel Projekte. Zuletzt hab ich für meine Kinder ein Abspielgerät für Ihre Hörspiele gebaut. Zur Zeit mache ich gerade ein paar wordpress Webseiten. Zeit für Hobbys übrig zu haben ist großer Luxus, man muss das nur für sich erkennen und sich vielleicht auch ein bisschen organisieren :)

Vielen Dank für die liebe Antwort! Die erste hilfreiche ;)

0

Schaffe dir Highlights, mach ab und an etwas Verrücktes. 

LG 

Thus 

Also die Zeit, in der das bei mir nicht der Fall ist, nenne ich Urlaub :D

Was möchtest Du wissen?