was tun wenn das Leben keine Sinn mehr macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo stressless95.
Versuche einfach mal mit jmd. über dein Problem zu reden vertraue dich der Person deines Vertrauens oder auch jmd. außenstehenden an. Das hilft dir sicherlich etwas Last abzuwerfen. Diese Person kann dich dann sicherlich auch bei der Jobsuche unterstützen.
Um einen geeigneten Job zu finden kannst du auch einfach mal ein Inserat im Internet aufgeben oder Bekannte fragen ob diese Ideen für dich haben.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Falls du noch Hilfe brauchst kannst du dich beim mir melden.
LG Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stressless95
12.01.2016, 19:50

heutezutage ist jeder mit sich selbst beschäftigt und hilfe wird heute selten angeboten..kurz gesagt: jeder schaut auf seinen hintern

0

Du bist 20 Jahre alt und hast eine Ausbildung.Findest keine Arbeit ect. Geh doch mal zum Jugendamt und berichte dort genau das Selbe was du hier geschrieben hast. Frag nach einer 2. Ausbildung und deren Chancen. Versuch dein Leben in Ordnung zu bringen.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du ausziehst z. Bsp. in eine WG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stressless95
12.01.2016, 19:51

das Jugendamt ist bis zum 18. Lebensjahr zuständig

0

hi.ich lebe auch in österreich. warst du schon beim AMS? (für die die es nicht wissen das ist in österreich das arbeitmarkt service. vergleichbar mit der bundesagentur für arbeit in deutschland.)

mache dir dort doch ein beratungsgespräch aus, die werden dir sicher weiterhelfen können.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stressless95
12.01.2016, 19:43

das was die machen kann ich auch
war dasselbe mal bei einer Freundin...2 jahre beim ams...hat sich selber was gefunden...nach Inseraten schauen kann ich auch

0

Mal erwachsen werden und nicht rumheuln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stressless95
12.01.2016, 19:52

deine antwort hat nichts mit meiner frage zu tun!!

0

Was für eine Ausbildung hast du denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?