was tun wenn das jobcenter nicht die miete zahlt wegen hoher gutschrift habe aber nicht bekommen habe nachweis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um was für eine Gutschrift handelt es sich und warum hast du diese nicht bekommen,wenn se dir doch zusteht ?

Wenn die Gutschrift ans Jobcenter ging,dann hat sich das wahrscheinlich überschnitten,dann musst du dich ans Jobcenter wenden und den Nachweis noch mal vorlegen,dass du diese nicht bekommen hast.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isomatte
24.12.2015, 06:57

Danke dir für deinen Stern !

0

Erst einmal anrufen, ist es nicht zu weit weg...selber hingehen und die Sache persönlich/mündlich klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür kam die Gutschrift? Wer hat sie bekommen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTHSZ
21.12.2015, 15:50

Es wurde an das Jobcenter zurück
gezahlt .Und das war die Nebenkosten .

0

Welche Gutschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?