Was tun, wenn das Herz schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachdem Du Dich von Deinem Freund gerade getrennt hast, wirst Du mit einer neuen Lebenssituation konfrontiert. Weil Du ihn gewohnt warst, fehlt er Dir jetzt mit all seinen Eigenschaften, die Dir gefallen haben und auch nicht.

Ich möchte jedoch davon ausgehen, dass Ihr Euch nicht ohne Grund getrennt habt; sicherlich habt Ihr charakterlich dauerhaft nicht mehr zusammen gepasst.

Mein Tipp:

Schaue nach vorn und nicht mehr zurück! Gewinne neue Lebensinhalte und lerne neue Menschen kennen, worunter - so hoffe ich - wieder ein Mann sein wird, mit dem Du eine gute Beziehung eingehen kannst. Ich übermittle Dir hierzu gute Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katwal
28.09.2011, 08:58

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

nach vorne blicken, nicht zurück gucken und das erlebte als bisherige erfahrung sehen die dich zu dem macht was du nun bist! lg Jii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heulen, heulen und noch mal heulen ... dann ablenken, mit Freunden was unternehmen, abends im Bett wieder feste heulen, so lange, bis du vor Erschöpfung einschläfst. Es wird von Tag zu Tag besser werden und irgendwann ist da ein anderer Junge, der dir den Herzschmerz einfach wegpustet ... =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit deinen Freundinnen ein Mädelsabend - unternimm was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagt dir dein Herz, daß die Entscheidung doch nicht so richtig war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicchri
27.09.2011, 11:41

Mein Herz sagt das die Entscheidung sicherlich NICHT richtig war... aber auch das es so einfach kein zurück mehr gibt :-/ Leider...

0

Wo eine Tür geschlossen wird, öffnet sich eine neue!

Werde aktiv und genieße dein Single-Dasein!

Der Schmerz geht vorüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftigung, Ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?