Was tun, wenn das Handy sich ständig aufhängt ( Samsung galaxy s4 mini )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch mal (Samsung Galaxy s3). Einfach komplett runterfahren, ein paar Minuten ausgeschaltet lassen und dann wieder hochfahren. So hat es zumindest bei mir funktioniert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandrea1x
08.04.2016, 16:50

Danke für deine Antwort , aber dies habe ich auch schon mehrmals ausprobiert, aber bei mir hat es nichts gebracht 😕

0

Ein neues kaufen, zurücksetzen oder Speicher leeren. Das s4 soll ja das angeblich schlechteste Samsung sein und viele fanden es nicht so toll. Von der Lebensdauer oder solchen problemen hat das s2 bzw. s3 doppelt so lange gehalten. Ab dem s5 bzw s6 läuft es wieder besser mit den handys. Zu s7 kann man ja noch nicht viel sagen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandrea1x
08.04.2016, 16:51

Danke für deine Antwort. Ich werde es mal mit dem zurücksetzen probieren 😊

0

Dann ist das Handy wohl kaputt :( Ich kann dir das Samsung Galaxy Grand Neo empfehlen ! Ich habe es selber und finde es mega gut ! 5 Zoll groß und kostet gerade mal 135€ ! Super Handy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandrea1x
08.04.2016, 17:13

Danke für deine Antwort, werde es mir mal angucken 😊

0
Kommentar von MilkaWay
08.04.2016, 17:15

Gerne 😊 Das ist das beste Handy was ich je hatte :)

0

Was möchtest Du wissen?