Was tun wenn das Handy gehackt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dein Handy Gejailbreakt? Wenn ja dann ist es möglich das sich Viren darauf befinden! Aber Hacken ist da schon sehr schwierig kein Hacker würde sich das antun bei einem Niemand (nicht böse gemeint) wie dir! Das würde sich nicht lohnen und ansonsten ist das auch prinzipiell nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Das ist technisch nicht möglich bei einem iPhone, da alles abgeschottet läuft.
  2. Zu schnell Schlüsse ziehen, macht nur Panik
  3. Beruhige dich mal.
  4. Ein iPhone kann nur mit einem IMSI-Catcher gehackt werden, also es besteht keine Gefahr.
  5. Es wurden zu 99,9% Keine Apps installiert, also ist dein Handy Nicht gehackt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Überbringer der Nachricht auch noch ein Programm et c. empfohlen hat wäre ich da sehr vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher bist du dir denn sicher das dein Handy gehakt wurde ?

Sowas geht theoretisch schon aber das macht niemand ohne driftigen Grund und derjenige muss schon extrem in der Materie sei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luakxt
06.02.2016, 09:57

Das hat Apple schon rausgefunden.

0

Was möchtest Du wissen?