Was ist zu tun, wenn das Guthaben für die Handy Flat nicht abgebucht wurde?

2 Antworten

Dann wird es wahrscheinlich noch andere geben die darauf gewartet haben, Du hast ein ausreichend hohes Guthaben.

Die Hotline sollte Auskunft geben können, an wen die 7 € gegangen sind.

Zumindest mein Anbieter teilt mir mit, dass die Flat wie gewünscht verlängert wurde und bis wann sie gültig ist. Bei Dir wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Flat neu gebucht werden muss, weil mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte.

Vielleicht ist die alte abgelaufen, bevor du das neue Guthaben aufgeladen hast, und sie haben dir das Internet/SMS/Anrufe normal berechnet.

Hmm, aber das kann ja eigentlich nicht sein, hatte ja gestern erst die Nachricht bekommen und sofort aufgeladen

0

oder du hast irgend ein anderes (Abzock) Abonnement abgeschlossen? Ruf an, und lass dir eine genaue Abrechnung schicken.

0

Was möchtest Du wissen?