Was tun wenn das Fahrrad am Fahrrad angeschlossen wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, das wird so ähnlich sein wie bei einer zugeparkten Garage. Wenn man dringend weg muß, sollte das Geld für ein Taxi erstattet werden.

Einfach zu identifizieren ist der Radbesitzer wie bei einem Autokennzeichen natürlich nicht.

Bei diesen umgekehrten U-Pömpeln in der Stadt wäre mit das selbst beinahe passiert, das ist gar nicht so selten, daß man plötzlich das andere Rad mit angekettet at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geomatrie
30.04.2016, 17:46

Naja ein Bekannter meinte das sei eine Masche, damit man sein Fahrrad stehen lässt und der andere nachts dein Fahrrad klauen kann 

0

Das Schloss knacken auf keinen Fall. Ich würde die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geomatrie
30.04.2016, 20:16

Naja aber es ist ne Besitzstörung, dh ich muss ja Rechte haben 

0

Du kannst nur die Polizei rufen und die um Hilfe bitten. Die werden das Schloss knacken und das andere Fahrad mitnehmen. Du solltest aber einen Eigentumsnachweis für dein Fahrad haben und bei dir führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geomatrie
30.04.2016, 17:37

Wtf? Ich muss nicht mal meinen Ausweis dabei haben, aber meine Fahrradrechnung täglich bei mir führen? 

0

Was möchtest Du wissen?