Was tun wenn computer nach einer sekunde wieder ausgeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach noch ein par mal machen, dann ist er ganz kaputt...

Kannst Du uns ein par Infos dazu geben? Ist es ein Laptop (der Hitzeprobleme oder nen Kaputten Akku hat) oder vielleicht ein selbst zusammengebauter Desktop (bei dem irgend ein Stecker falsch ist)? Usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1232372
28.10.2016, 15:05

es ist ein pc, der seit ca 2 jahren ohne probleme funktioniert hat. Der pc ist nicht selber gebaut und alle kabel funktionieren.

0

Zum thema überhitzen und ausschalten, beispiel für pc eines kollegen denn ich dann putzen durfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns eins Desktop ist kann sein das er so verdreckt it das er sich wegen überhitzung von selbst ausschaltet! Könnte aber auch falsch gesteckter Stecker am Mainboard sein? Mehr infos bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tris0028
28.10.2016, 15:58

Der überhitzt doch nicht so schnell

0
Kommentar von Luuuuu2002
28.10.2016, 16:05

Also ganz ehrlich ! Ich Mach eine Ausbildung zum IT-Techniker und habe schon seeeehr viele Pc zerlegt! Und hatte schon mehrmals das problem das PCs so verdreckt waren das nichts mehr ging und sie sich sofort wieder ausgeschlatet haben ?  😉

0

Da könnt so einiges kaputt sein. Wenn du keinen BIOS Speaker hast dann kauf mal einen und sag was für Töne rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?