Was tun,wenn Buchstaben beim schreiben gegen andere ersetzt werden?

1 Antwort

Vielleicht hast Du versehentlich die Taste Einfg bzw. Entf gedrückt. Drück sie nochmal (nur 1 einziges Mal), dann müsstest Du wieder normal schreiben können.

Ich denke die Frage bezieht sich auf die Taste "Einfügen", die dafür sorgt, das Zeichen nicht mehr eingefügt sondern überschrieben werden. Nochmaliges Drücken der Taste schafft dann Abhilfe.

0

Vielen Dank critter, ich musste lange damit leben, immer wieder meinen Computer neu zu starten, nachdem ich ausversehen auf diese Taste kam, Einfg, eine blöde Taste, was das angeht für mich, jetzt habe ich es wegen ihnen geschafft, danke! der Tag ist gerettet!

0
@mistercheckaman

Das freut mich! Ich kenne das Gefühl. So war es bei mir in den Anfangszeiten mit den Buttons "Vor" und "Zurück", die ich nicht kannte. Und wenn ich aus Versehen meinen Text entfernt hatte, stand ich jedes Mal vor einem Chaos. :)

0

Vielleicht hast Du versehentlich die Taste Einfg bzw. Entf gedrückt.

Das passiert mir hier, beim verfassen von Antworten total oft. Danke für deine Lösung @critter!

1

Wie kann man (von einem Text) alle kleingeschriebenen Wörter entfernen?

egal wie (Word, Internetseite, Java Code, irgendeine Programmiersprache, ein Programm)

...zur Frage

Halbe buchstaben bei word 2010

hey

ich schreibe was in word 2010 una als ich die überschrift auf 24pt vergrößert habe waren von den  buchstaben nur der untere teil sichtbar

 

wie kann ich wieder die ganzen buchstaben sichtbar machen??

...zur Frage

Meine Buchstaben überschreiben sich. Kann mir jemand helfen?

Ich hab irgendwelche Tasten wohl gedrückt und immer wenn ich einen Text schreibe und dann z.B. noch einen Buchstaben hinzufügen will, überschreibt sich der bisher geschriebene Text. Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin aber ich hab gelesen man soll auf die Taste " Eindg" drücken, aber das klappt einfach nicht. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Männlich-/Weiblichzeichen Word

Meine Frage ist: Wie mache ich die Zeichen für "männlich" und "weiblich" am Computer bei Word? Gibt es da irgendeine Taste? Oder muss ich die Suchen?

...zur Frage

Java: Buchstaben ersetzen?

Ich soll ein Programm schreiben welches alle Vokale in einem Wort durch den Buchstaben "i" ersetzt nur kriege ich das nicht so richtig hin, kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Word unterstreicht falsch geschriebene Wörter nicht mehr rot?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Word-Dokument zu schreiben, die ganze Zeit wurden mir falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen, als ich dann aber ein Bild eingefügt habe wurde nichts mehr unter dem Bild als falsch angestrichen, auch wenn ich Wörter bewusst falsch schreibe. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (bewusst jedenfalls nicht). Alles über dem Bild wird auch noch rot unterstrichen, was habe ich, ohne es zu merken umgestellt und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Ich habe die Datei schon mehrmals geschlossen und wieder geöffnet in der Hoffnung, dass es dann einfach wieder geht, das klappt aber leider nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?