Was tun wenn brüste nicht gefallen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen.

In unserer Zeit sieht man überall diese perfekten Brüste und man selber...naja.

Aber Männern ist das egal. Hauptsache Brüste. Und vielleicht sieht deine Brust viel besser aus, als du sie wahrnimmst.

Guck mal hier:

http://www.barereality.net/

Das hat mir sehr geholfen.

was soll den dieser eklige link ?

0

was sollte daran so schlimm sein, kann mir eigentlich so keinen Grund erklären. Bis auf eins, du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten. 

was würdest du tun, wenn er dir sagen würde, sry, er kann keinen sex mit dir haben weil er seinen penis zu klein findet?? das wäre doch total übertrieben, weil es dir egla wäre oder nicht? dein freund wird es ungefähr genauso egal sein wie deine brüste aussehen, darum geht es ja nicht beim sex.  und btw: jungs finden brüste generell immer toll, ganz egal wie sie sind.

Wenn er dich wirklich liebt, dann liebt er sich und nicht dein Aussehen. Dunkel den Raum einfach ab dann sieht man nichts :)

Ich denke das Größte Problem bei dieser sache hast du selber, wie kommst du eigentlich darauf das du deinem Freund nicht gefällst?.

Wenn dem so währe hätte er dich wohl kaum zur Freundin genommen?.

Ich denke wenn du so unsicher bist und nichteinmal weisst ob dein Freund dich so mag wie du bist?, oder auch nicht?, ist es für euch noch viel, viel, zu früh für Sex, weil soetwas solte man erst miteinander machen wenn man sich gegenseitig sicher ist das man sich gegenseitig so liebt und Akzeptiert wie man nun einmal ist, bzw. aussieht.

Den meisten männern und jungs ist das aussehen der brüste egal. Die konzentrieren sich beim sex auf wichtigere dinge

Naja warum sollten dir und wahrscheinlich ihm Deine brüste nicht gefallen? Und wenn ihm die nicht gefallen sollten hat er Pech gehabt, daran kann man so schnell nichts ändern also mach es einfach du wirst es ja sehen 😊👍

Er hat sich in dich verliebt so wie du jetzt bist dann macht er sich darüber keine Gedanken wie du aussiehst sondern er liebt dich wie du bist 

Wenn er dich liebt, dann legt er keinen Wert drauf.

Am besten du lässt ihn als erstes ausziehen lachst dann etwas und schaust auf seinen penis er wird rot und weiß nicht warum dann sagst du der ist aber klein und dann ziehs tdu dich aus und er wird nix mehr sagen :)

Was möchtest Du wissen?