Was tun wenn Bracket locker ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es ist alles in Ordnung. Mach einen Termin bei Ortopäden aus an dem Montag. Es wird nichts passieren. Iss vielleicht an diesem Wochenende nur weiches.

SaltNPepa 25.11.2016, 18:53

Ok danke!
Geht es auch wenn ich einfach auf der anderen Seite kaue?

0
theboyinblakk 25.11.2016, 18:54

Ja klar :) kannst auch auf der "kaputten Seite" kauen. Aber nichts zu hartes:) (Hatte auch mal eine Feste Zahnspange vor 1 Jahr bei mir war das selbe.

0
SaltNPepa 07.12.2016, 08:52

Ok dankeschön. Das wurde mittlerweile auch "repariert" (eigentlich wurde das Bracket bloß entfernt weil es beim dranmachen des Drahtes immer wieder locker wurde)

0

Geht auch am Montag

SaltNPepa 25.11.2016, 18:50

Ok danke!

0

Was möchtest Du wissen?