was tun wenn bf immer beleidigt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

Ich kenne das nur zu gut, hab genau die selben Situationen wie du  mit meiner Bff. Und immer muss ich mich entschuldigen obwohl ich nichts gemacht hab. Aber dann hat es bei mir *klick* gemacht und zwar: Lass es dir EGAL SEIN. Lass sie einfach. Es muss dir am A*sch vorbei gehen. Ich meine wer ist sauer -du oder deine bf? Weil irgendwann merkt sie dass sie nicht immer die beleidigte Leberwurscht spielen muss. Das hat bei mir auch funktioniert. Und am nächsten Tag war es nämlich schon viel besser! Gib ihr Zeit und entschuldige dich nicht wenn du nichts verbockt hast. Sie wird irgendwann schon merken weshalb sie net beleidigt sein muss und ihre Fehler. Glaube mir. Lass sie in solchen Situationen einfach inruhe jedoch nicht ignorieren (das ist nämlich das schlimmste was man machen kann!)

Hoffe konnte dir weiterhelfen ;-)

Danke für die schnelle Antwort ^^

Ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass man nicht die einzige ist die so ein problem hat xD

0
@XYumiX

Ja zum Glück :D meine Bff kann nämlich manchmal echt bockig/sturr sein (sry aber isso xD) und ich muss dann immer das arme Waisenkind von nebenan spielen was nämlich früher immer richtig kaka war... :-b

0

Was möchtest Du wissen?