Was tun, wenn bester Freund und ich in gleiches Mädchen verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls Sie sich für einen von euch entscheidet, sollte sie das nach Gefühlen machen, da kannst du eigentlich gar nichts machen. Du, er oder ein anderer eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nun wirklich überhaupt kein Problem und ihr beide sprich Du und dein bester Freund könnt in dieses Mädchen so lange wie es euch Spaß macht und bis über beide Ohren verliebt sein und eure Freundschaft sollte wenn ihr ein wenig eure liebeskranken Hirne anstrengen würdet auch nicht darunter leiden. Was glaubst Du wer hat denn in dieser Situation eigentlich das Sagen sozusagen? Richtig, das ist dieses Mädchen und ihr beide könnt tun und lassen was immer ihr wollt und letztendlich werdet ihr die Entscheidung von diesem Mädchen nicht beeinflussen können und ergo es könnten locker noch an die 98 weitere oder noch mehr Jungs in das Mädchen verliebt sein und nichts wäre anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder vor Leder:-D. Spaß beiseite. Sprecht miteinander. Beim besten Freund ist ein Auseinandergehen unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwierige Situation was du da hast. Kämpfe um sie sag rede mit deinem Freund darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlau wäre es, wenn ihr darüber redet & dann beide auf sie verzichtet.

Bro's for Hoe's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?