was tun wenn beiminecraft alles plötzlich dunkel ist nachdem man schläft?

8 Antworten

Du steckst vermutlich in der Wand/in der Decke

versuch einfach ins Schwarze zu treffen und den Block abzubauen.

Tipp: ein Bett nie neben einer Wand aufbauen!

MfG 89Mendo89

Kommt häufig mal vor das Minecraft abstürzt. Einfach kurz das Spiel beenden und neu starten..

Du stecklst in einer Wand fest, einfach mal linke maustaste gedrückt halten bis ein abbaugeräusch kommt.

stirbt meine katze? verletzung

Gestern kam mein 3 jahre alter kater nachhause nachdem er eine nacht weg war. Er kann seinen schwanz nicht mehr bewegen und läuft wenig. Er frisst und trinkt. Heute nacht hat er sich beim schlafen ein wenig eingestuhlt und ich glaube das hat er nicht gemerkt.. jetzt kommt er manchmal kuscheln aber momentan schläft er unterm tisch. Außerdem kann er nicht springen.. Meint ihr er stirbt ? Was kann das mit dem schwanz sein? Wir wissen nicht was passiert ist. 10.45 uhr tierarzt.

...zur Frage

Nacht durchmachen um Abends mal schlafen zu können?

Wenn man ein ungeregelten Tagesablauf hat und zulange immer schläft. Kann man ja logischerweise Nachts nicht schlafen doch irgendwann mitten in der Nacht wird man müde und legt sich schlafen. Jedoch schläft man dann wieder bis Mittags und kann Abends wieder nicht schlafen. Ist es da ratsam einfach mal die nacht durchzumachen ?

...zur Frage

Was darf der Landrat tun?

Sagen wir es wird ein ein Freizeitpark gebaut und es gibt plausible Gründe warum dieser gebaut oder nicht gebaut werden sollte. Was kann der Landrat tun damit er gebaut wird und was damit er nicht gebaut wird ? Im Grunde genommen will ich wissen wie man als Landrat dagegen vorgehen kann Danke im Voraus

...zur Frage

Bekommt man auch einen Kater, wenn man nicht schlafen geht?

Hallo,

bekommt man eigentlich auch einen Kater nachdem Alkohol trinken, wenn man die ganze Nacht nicht schläft, sondern wach bleibt und erst am nächsten Abend schläft, wenn der Alkohol schon komplett abgebaut wurde?

Weil der Kater kommt ja immer "am nächsten Tag", also wenn man aufwacht. Kommt es also vom schlafen?

...zur Frage

Nacht Durchmachen kann nicht schlafen?

Ich bin gerade auf Jugendherberge und kann die ganze Zeit nicht schlafen weil ich an meine Eltern denke. Wenn ich mit ihnen schreibe ist alles okay auch tagsüber habe ich kein heimweh.sollte ich die erste Nacht durch machen ich bin zwar leicht müde kann aber kann nicht schlafen und die Betten sind ungemütlich. Die Klassenfahrt geht von Montag-freitag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?