Was tun wenn beim Zurücksetzen des Pc es bei 99% steckengeblieben ist?

3 Antworten

Nach 16 Stunden kannst du davon ausgehen, dass es nichts mehr wird. Natürlich kannst du noch warten, aber ich würde dir eher empfehlen den PC neu zu starten. Aber bitte schaue vorher ob nicht irgendwo ein Knopf oder ähnliches ist, mit dem du irgendetwas bestätigen musst oder mit dem zu weiter kommst.

Habe Ihren Rat befolgt danke aber, wo ich mir dachte das es jetzt läuft, da es auf 100% gekommen ist steht da jetzt “Warten sie einen Moment“ und das auch seit paar Stunden. Soll ich immer noch warten oder habe ich Fehler beim Zurücksetzen gemacht ?

0
@Schuler1668

Naja prinzipiell kann man da nicht viel falsch machen. Benutzt du irgendeine spezielle Software dafür?

0

Es ist auf jeden Fall ein häufiges Problem . Viele schreiben das 13 Stunden schon Standard sind . also Ich hätte nicht solange Geduld...Da würd Ich Windows lieber neu aufsetzen :)

versuchs mal damit ..... das Du alles aus dem USB Anschlüssen ziehst .. Maus , Tastatur , Wlan usw USB Stick

Beim Neustart dann aber wieder die Tastatur anschließen, da der PC sonst meckert :D

0

Was möchtest Du wissen?