Was tun wenn beide zu schüchtern sind?

2 Antworten

Wenn Du Dich nicht traust, sie irgendwie darauf anzusprechen, dann versuche das, was Du sagen willst, einfach in schriftlicher Form zu verfassen. Es gibt heute so viele Möglichkeiten: WhatsApp, E-Mail, Facebook, notfalls geht das auch per Brief. Dann weiß sie wenigstens, wie Du darüber denkst :-)

Dann selbst schuld, gib dir 'n Ruck wenn du so unbedingt Kontakt aufbauen willst.

das ist manchmal schwieriger als es aussieht... man kann ja auch nichts dafür das man schüchtern ist

0

Gleichgewicht eines Besenstiels

In der Schule hatten wir eine Aufgabe, die lautet, dass man einen Besenstil waagerecht auf beide Zeigefinder(mit vorgestreckten Armen) legt und dann die Hände aufeinander zu bewegt, wobei der Besenstiel das Gleichgewicht behält. Das sollen wir jetzt erklären. Ich glaube es hat was mit der Gewichtskraft und dem Schwerpunkt des Besenstils zu tun, weiß aber nicht genau wie man das erklären soll... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich bin ängstlich und schüchtern, was kann ich tun?

Ich bin ängstlich, schüchtern, unsicher, still, verkrampft, zurückhaltend, mache mir Sorgen und Gedanken, usw. was sol ich machen? Die anderen sind nett zu mir, nur manchmal überlege ich ob sie mich in manchen Situationen ernst nehmen. Einen Jungen in meiner Klasse, den ich sehr mag mit dem ich auch eigentlich befreundet bin weiß ich auch nicht weiter. Mit anderen geht er freundschaftlicher um. Auch wenn die sich foppen, mag er sie trotzdem. Sie haben Spaß zusammen. Ich bin ihm gegenüber immer unsicher, mache manchmal patzer und habe angst blöd darzustehen. Was soll ich machen, bitte!

...zur Frage

Ich Und Meine Freundin Sind Beide Schüchtern!Was Soll ich tun?

Also Ich Bin 15 Jahre Und Extrem Schüchtern Gegenüber Meiner Freundin Aber Sie Auch Gegenüber Mir! Jetzt Ist Meine Frage Was Ich Dagegen Tun Kann?=/Bitte helft Mir =(

...zur Frage

Ich und sie trauen uns nicht miteinander sprechen?

Also... Ich und die gute freundin von mir sind beide 14 wir waren auch schon mal zusammen aber wir trauen uns einfach nicht miteinander reden wir stehen beide aufeinander aber es geht einfach nicht weil wir nichts reden oder reden würden wir schreiben so viel miteinander und wissen alle geheimnisse vom jeweils anderen aber alles nur über sms BITTE HELFT MIR WIR WOLLEN EINFACH ZUSAMMEN SEIN ABER ES GEHT NICHT :( WEIL WIR BEIDE VIEL ZU SCHÜCHTERN SIND :( bitte nur was sinnvolles Danke

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?