Was tun wenn beide Gefühle haben aber er eine Freundin hat?

9 Antworten

Wenn ich jemand toll finde, der aber in einer anderen Beziehung ist, versuche ich, dem aus dem Weg zu gehen.

Bei einem nur eine blöde kleine Affaire zu sein, da hat jede Frau etwas Besseres verdient.

Ist eben meine Ansicht, auch wenn das für manche altmodisch klingen mag.

Da sieht man, dass es im wahren Leben nicht so läuft wie in den kitschigen Liebesfilmen. Da treffen sich immer zwei Leute, die gerade keinen Partner haben oder in einer extrem schlechten Beziehung stecken.

Einen Rat kann ich schwer geben, entweder entscheidet er sich für dich oder für die Freundin. Wenn er offensichtlich nicht von ihr loskommt, vergiss ihn lieber.

dan muss er sich entscheiden und du dich da raus halten.

so schön es wäre wenn er sich für dich entscheidet. Es wäre nicht gerecht wenn du dich da einmischen würdest. das möchtest du wenn du die Freundin wärst auch nicht.

was man immer noch bedenken sollte ist.. jetzt liebt er dich und hat eine freundin. wer Garantiert dir das es nicht auch so ist wenn du seine Freundin bist ?

Hat er ernsthafte Gefühle, dann würde er seine Freundin verlassen.

Und wenn der dann auf eine in seinen Augen noch Bessere trifft, verlässt er einen auch wieder?

0
@tanztrainer1

Nein. Wenn man seine Partnerin liebt, dann gibt es in dessen Augen keine bessere. Dann will man auch keine andere.

0

Wenn die person sich über ihre Gefühle klar ist und eine Beziehung zustande kommen kann.

Sollte er mit seiner Freundin darüber sprechen und sie gegebenenfalls verlassen.

Was möchtest Du wissen?