Was tun wenn aus Reizhusten Brechreiz wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir übel oder musst du nur durch das starke husten würgen?

normal ist es nur ein starker würgereiz aber wenn ich den hustenreiz auf der toilette bekomme dann krieg ich einen würgereiz und keine luft muss mich aber nicht übergeben

0
@Jessy1006

Das hatte ich vor zwei Wochen zum ersten mal so stark. Ich hatte so viel Schleim, das ich jeden Morgen Schleim erbrochen habe. (Dummerweise auch in der Schule) Nach einer Woche wurde es dann besser mit dem Schleim, allerdings hatte ich noch eine Woche starken Reizhusten. Ich nehme Tabletten gegen Halsentzündung.

0

dann hast du einen Magen-Darm-Virus (Noro) und du WIRST dich übergeben, lass es raus, die Viren müssen raus. Hinterher fühlst du dich besser. du gehörst ins bett, mit handtuch und eimer dabneben. gute besserung!

des ist schon das 2. oder 3. mal das ich das in meinem Leben habe musste mich noch nie übergeben hatte zwar so starken würgereiz aber immer dann wenn ich mich übergeben hätte müssen hat es aufgehört... : //

0

AM besten zum Arzt gehn

Was möchtest Du wissen?